Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Ma Kai:
vor 1 Stunde schrieb Lukarnam:

Die Erfüllung der Summe aller Wünsche - Widersprüche sind jedem Teilnehmer individuell kummulierend zu erfüllen - ist verbindlich für den Veranstalter. Die nötige Geldsumme zur Erfüllung der Summe aller Wünsche (in EUR) geteilt durch die Anzahl der angemeldeten (nicht zwingend auch anwesenden) Teilnehmer legt den Teilnahmebetrag nachträglich fest, der von jedem zu bezahlen ist.

D.h. wenn ich einen Wunsch anmelde, kriege ich den zu 100% erfüllt, muss aber 100/Teilnehmerzahl % der Kosten bezahlen?

Mikroökonomie und Spieltheorie waren nicht Bestandteil Deines Studiums, oder?

(macht nichts, waren sie offensichtlich auch nicht bei der Konstruktion des deutschen Gesundheitssystems...)

:cool: Mein Wunsch ist, dass meine Teilnahme von den anderen Teilnehmern finanziert wird. :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Lukarnam:

Ich finde die Erwartungshaltung, alle anderen müssen Deinem Standard entsprechen, als nicht richtig.

Ich würde mich sicher an der traditionellen japanischen Teekultur ergötzen und der bittere grüne Stoff schmeckt mir sogar - aber den als globalen Standard in jedem Hotel und bei jedem Gastgeber zu etablieren, wäre ein vermessener Wunsch. Gleiches gilt für den Geschmack und die Zubeteitung von russischem oder türkischem Tee, türkischem Kaffee, französischem Brioche und vielen anderen internationalen Produkten.

 

Diese Erwartungshaltung pflege ich gar nicht, da mir völlig bewusst ist, dass der West-Con zu dem von mir bezahlten Teilnahmepreis Jugendherbergsstandard anbietet und mehr nicht. Aus diesem Grund würde ich jedoch dort keinen Pfefferminztee trinken. Es ist nur eine Geschmacksfrage mehr nicht. Es werden ja andere tolle Getränke angeboten, auf die zurückgegriffen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Diese Erwartungshaltung pflege ich gar nicht, da mir völlig bewusst ist, dass der West-Con zu dem von mir bezahlten Teilnahmepreis Jugendherbergsstandard anbietet und mehr nicht. Aus diesem Grund würde ich jedoch dort keinen Pfefferminztee trinken. Es ist nur eine Geschmacksfrage mehr nicht. Es werden ja andere tolle Getränke angeboten, auf die zurückgegriffen werden kann.

Stimmt, das Bier ist echt gut. ...und an der Qualität des mitgebrachten Whisky kann man ja aktiv mitarbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...