Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2019 um 18:19 schrieb Bro:

Würdest Du evtl. wieder das Badehaus anbieten? :) Hülan kennt nur den ersten Teil...

Ja, kann ich grundsätzlich anbieten. Mal schauen, ob sich genug Interessenten finden, und ob das nicht mit den Runden kollidiert, in denen ich spielen will (v. a. bei Fabian Wagner und Koschkosch).

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2019 um 15:51 schrieb Fabian Wagner:

Auf anderen Conventions, die mit ähnlichen Phänomenen konfrontiert sind, gibt es schon interessante Lösungen: https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/veranstaltungen/ruf19

Jedes Verfahren hat selbstverständlich Vor- und Nachteile ...

Erinnert an die Vorgehensweise großer Bands, wie zum Beispiel Metallica, wo Fanclub Mitglieder Vorkaufsrecht haben.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:
Am 15.10.2019 um 15:25 schrieb Hirotega:

Und welche Nationalhymne wird vorher gesungen?

Vesternesse e.V. => Wahlweise die aus Alba, Chryseia, Clanngadarn, Erainn, Fuardain oder Ywerddon.

Nichts wahlweise! :nono:

Alle Hymnen gleichzeitig, nur der Takt ist einheitlich. :cdg:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Solwac:
vor 1 Stunde schrieb Akeem al Harun:
Am 15.10.2019 um 15:25 schrieb Hirotega:

Und welche Nationalhymne wird vorher gesungen?

Vesternesse e.V. => Wahlweise die aus Alba, Chryseia, Clanngadarn, Erainn, Fuardain oder Ywerddon.

Nichts wahlweise! :nono:

Alle Hymnen gleichzeitig, nur der Takt ist einheitlich. :cdg:

Ich fühle mich an Harry Potter erinnert. Nur haben die da alle denselben Text zu unterschiedlichen Melodien gesungen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...