Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

15 hours ago, Ma Kai said:

Jedenfalls bin ich bestätigt und freue mich auf Euch.

Also von uns nicht. Buchungs-Bestätigungen wurden noch nicht verschickt. Oder meinst Du die automatisch versendete Anmelde-Bestätigung?

 

Wo wir gerade beim Thema sind noch keine kurze Information:

Für Kinder unter 12, die gar keinen Eintritt bezahlen müssen, verschicken allgemein wir keine Buchungs-Bestätigungsmail. Das hat früher Leute verwirrt, wenn Kinder sofort bestätigt waren, die Eltern aber noch nicht. Also nicht wundern, dass Ihr für Eure Kinder keine eigene Mail bekommt.

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb dabba:

Also von uns nicht. Buchungs-Bestätigungen wurden noch nicht verschickt. Oder meinst Du die automatisch versendete Anmelde-Bestätigung?

 

Wo wir gerade beim Thema sind noch keine kurze Information:

Für Kinder unter 12, die gar keinen Eintritt bezahlen müssen, verschicken allgemein wir keine Buchungs-Bestätigungsmail. Das hat früher Leute verwirrt, wenn Kinder sofort bestätigt waren, die Eltern aber noch nicht.

Echt dabba:

"Wo wir gerade beim Thema sind noch keine kurze Information:"

Du erteilst schnell noch KEINE Information  ?????

Und da beschweren sich andere über Fake-News :D

 

Bearbeitet von Kreol der Barde
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...