Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

On 10/14/2019 at 3:51 PM, Fabian Wagner said:

Auf anderen Conventions, die mit ähnlichen Phänomenen konfrontiert sind, gibt es schon interessante Lösungen: https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/veranstaltungen/ruf19

Jedes Verfahren hat selbstverständlich Vor- und Nachteile ...

Auch sonst interessante Ideen.

Spielleiter dürfen sich vorab in eine Runde nach Wahl eintragen (geht halt mit Web-Rundenvergabe), dann rundenweise jeder eine Runde (viermal, danach wird aufgefüllt).

Zimmerpreise nach Bettenzahl pro Zimmer (wie beim Klostercon, aber noch mehr differenziert).

Kinder dürfen bis 12 kommen, Teilnehmer ab 18. Dror könnte z.B. seine Tochter wohl nicht mitbringen.

Überweisen erst nach Teilnahmebestätigung.

Alkholisiert auffällige Teilnehmer können von der Orga ausgeschlossen werden (bittere Erfahrungen, vermute ich).

Donnerstagabend bis Sonntag. Interessantes Mittelding - unsere Cons fangen Donnerstagmorgen oder Freitagabend an.

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls bin ich bestätigt und freue mich auf Euch.

Ich glaube, ich werde Donnerstag/Freitag (bis zur Begrüßung) wieder ein Zweitageabenteuer anbieten, wahrscheinlich "Unter der Maske", eventuell "Des Kanzlers Dilemma".

Was gibt's denn eventuell an Con-Saga, und wann?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...