Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Mich und die Große angemeldet und überwiesen - die Kleine mag nicht. Da die Mami die Klavierstunde am Samstag früh nicht verlegen will, und ich keine Lust habe, hin- und herzufahren, bearbeitet sie auch die Große, es doch lieber zu lassen. Die ist aber standhaft. Na ja, schau' mer mal. Da die Winterferien RLP die Woche vorher sind, gibt es einerseits keine Möglichkeit zum gemeinsamen Voranreisen, andererseits auch keinen Konflikt mit anderen Ferienaktivitäten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Ma Kai:

Wird es eine Kinderrunde geben, bei der eine Neunjährige mit spielen kann? ...

Ein gewisser Ma Kai, ein Mann der Taten statt vieler Fragen oder unnötiger Worte, wird eine solche Runde sehr gerne vorbereiten und durchführen.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Maze:

Wir waren etwas langsam, aber es kam eine Mail mit einem dank für die Anmeldung und der Aufforderung zur Überweisung.  Das bedeutet wir sind noch nicht auf der Warteliste, oder? 🥴

Noch ist die Warteliste nicht eröffnet.

 

Es sind noch 7 Plätze.

Link zu diesem Kommentar

Liebe WestCon-Orga!

Das ist ein herausragendes Ergebnis - Gratulation. :clap:

Es zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass der Reiz der MIDGARD-Cons ungebrochen anhält und die Nachfrage entsprechend hoch ist - trotz der zwar langsam, aber stetig wachsenden Zahl solcher Cons. Völlig unabhängig davon ist es aber auch ein Lob für Eure Arbeit, denn wenn es die letzten Jahre nicht so gut gelaufen wäre, würden sich die Leute heute nicht so sehr um die Plätze reißen.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn... Da ist man mal 2 Tage nicht am Rechner und schaut sich im Urlaub mal keine Mails an und schon landet man auf der Warteliste.
Herzlichen Glückwunsch. Nach 31 Stunden ausgebucht das ist ein riesiges Kompliment an die Orga und an die Jugendherberge.

 

PS:
Gibt es in der Gegend nicht vielleicht doch noch eine etwas größere Burg oder ein paar Mannschaftszelte die auf der Wiese aufgestellt werden können? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nomo Sikeron:

Gibt es in der Gegend nicht vielleicht doch noch eine etwas größere Burg oder ein paar Mannschaftszelte die auf der Wiese aufgestellt werden können? 🤔

Das Problem sind weniger die Betten, es sind die Spieltische. In einem großen Raum gibt es meist mehr Tische und Stühle als dort Spielrunden nebenan sprechen können/wollen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Solwac:

Das Problem sind weniger die Betten, es sind die Spieltische. In einem großen Raum gibt es meist mehr Tische und Stühle als dort Spielrunden nebenan sprechen können/wollen.

Ich weiß. Es war auch eher symbolisch gemeint.
Und: Ich ärgere mich eben auch weil ich zwei Spielrunden fest versprochen und geplant hatte.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, Nomo Sikeron said:

Und: Ich ärgere mich eben auch weil ich zwei Spielrunden fest versprochen und geplant hatte.

Es dürfte eine relativ signifikante Wahrscheinlichkeit geben, dass von den jetzt-schnell-Buchern nachher welche abspringen, hoffentlich mit hinreichend Restzeit, dass die Plätze mit vertretbarem Stress weiter gereicht werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ma Kai:

Es dürfte eine relativ signifikante Wahrscheinlichkeit geben, dass von den jetzt-schnell-Buchern nachher welche abspringen, hoffentlich mit hinreichend Restzeit, dass die Plätze mit vertretbarem Stress weiter gereicht werden können. 

Meine Erfahrung vom Nordlicht-Con zeigt, dass das nicht so sein muss. Der war ebenfalls extrem früh ausgebucht dieses Jahr und auch über die Warteliste ging nichts ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...