Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb dabba:

Du bist schon der Zweite, der deshalb nachfragt. Das hat all die Jahre zuvor keinen gestört. ;)

Im Ernst:  Vesternesse e. V. ist richtig; solange da nicht völliger Unsinn steht, sollte aber alles durchgehen.

:lol: Ist mir das die letzten Jahre echt nicht aufgefallen? :blush:

Ohne Kontoinhaber nimmt meine Bank die Überweisung gar nicht entgegen, deshalb habe ich diesmal danach gesucht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb dabba:

Du bist schon der Zweite, der deshalb nachfragt. Das hat all die Jahre zuvor keinen gestört. ;)

Im Ernst:  Vesternesse e. V. ist richtig; solange da nicht völliger Unsinn steht, sollte aber alles durchgehen.

Doch. Mich. Hab schon mal nachgefragt. :D

Aber da kein Abgleich zwischen Nummer und Kontoinhaber mehr stattfindet, sollte, wie du schreibst, alles durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Hoffentlich nicht. Sonst kann ich nächstes Jahr gar nicht kommen. Dabei will ich meine WestCon-Sträne von dann 2 Besuchen nicht unterbrechen. 😉

Ach gibt es diesmal einen ConFöhn?:nachauftritt:

 

vor 2 Stunden schrieb Dror:

20 Plätze noch bis zur Warteliste.

Dann mal schnell anmelden ... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...