Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Schwampf


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

21 minutes ago, Panther said:

Grummel, habe noch keine Mail

Das ist seltsam. Ich hab meine eigene Einladung schon bekommen und ich steh recht weit unten auf der Liste.

Einige Mails kamen auch unzustellbar zurück, aber Deine war nicht dabei.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Just now, Hiram ben Tyros said:

Wäre nur toll gewesen wenn bei den Bankdaten auch der Kontoinhaber (ich gehe davon aus: Vesternesse e.V.) explizit genannt worden wäre. ;)

Du bist schon der Zweite, der deshalb nachfragt. Das hat all die Jahre zuvor keinen gestört. ;)

Im Ernst:  Vesternesse e. V. ist richtig; solange da nicht völliger Unsinn steht, sollte aber alles durchgehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...