Zum Inhalt springen

Knights of the old Republic


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

So ich bin jetzt beim Endgegner und frage mich wie ich den schaffen soll? Ich habe mir überlegt zu cheaten, obwohl ich das hasse, ich habe aber eh keine Cheats für die Xbox gefunden.

Ich weis auch, dass man Malak erst zu ca.50% besiegen muss, und danach die Jedis zerstören muss, aber er macht mich weg, selbst wenn ich alle Jedis zerstöre.

 

Ich bin einfach zu schwach um ihn ernsthaft zu schaden. Hat jemand irgendeinen Tipp, nofalls einen Cheat?

 

gruss

Calandryll

Link zu diesem Kommentar
So ich bin jetzt beim Endgegner und frage mich wie ich den schaffen soll? Ich habe mir überlegt zu cheaten, obwohl ich das hasse, ich habe aber eh keine Cheats für die Xbox gefunden.

Ich weis auch, dass man Malak erst zu ca.50% besiegen muss, und danach die Jedis zerstören muss, aber er macht mich weg, selbst wenn ich alle Jedis zerstöre.

 

Ich bin einfach zu schwach um ihn ernsthaft zu schaden. Hat jemand irgendeinen Tipp, nofalls einen Cheat?

 

Hm, ist lang her. Hab auch keine XBox, kann also eh alles anders sein, aber bei mir war der Endkampf nur zwischen mir und Malak. Davor dürfte ich mit ihm aber noch ein paar mal Katz und Maus spielen.

 

Eine gute Lösung findest du übrigens unter www.kotor.de. Da werden auch Tipps für den Endkampf gegeben. (Ich hatte als Jedi Gesandter das Vergnügen. Da half nur viel Speichern... Als Hüter soll es wesentlich einfacher sein.

 

Ansonsten: Sofort die Jedis zerstören! So schnell du kannst. Das ist seine Energiereserve. Ist die Weg, ist er besiegbar.

Als Consular hilft übrigens Minenlegen!!! und schnell rennen!

Link zu diesem Kommentar

öhh, was bin ich nöchmal?? Ich hab ein grünes Lichtschwert und hab meinen Charakter auf Angriffsmacht sowie auf Soziale Macht ( Überreden) ausgelegt. Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich nur 7 Lebenserhaltungspacks, 8 verb. Medikits und 31 normale Medikits hab.

Macht Heilung hab ich auch nicht, die hatte Jolee, mein Teamjedi und ja es ist ein 2 Kampf zwischen Malak und mir. Und da er meine Macht öfters widersteht und ich nicht so der Schwertkämpfer bin hab ich ein Problem.

 

danke für den Link

 

gruss

Calandryll

Link zu diesem Kommentar
öhh, was bin ich nöchmal?? Ich hab ein grünes Lichtschwert und hab meinen Charakter auf Angriffsmacht sowie auf Soziale Macht ( Überreden) ausgelegt. Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich nur 7 Lebenserhaltungspacks, 8 verb. Medikits und 31 normale Medikits hab.

Macht Heilung hab ich auch nicht, die hatte Jolee, mein Teamjedi und ja es ist ein 2 Kampf zwischen Malak und mir. Und da er meine Macht öfters widersteht und ich nicht so der Schwertkämpfer bin hab ich ein Problem.

Da hilft wohl nur viel Speichern! :lol:

Oder rückholung eines älteren Spielstands, um mehr MedKits dabei zu haben. Ohne gehts nicht.

 

Ansonsten: Grün ist die Farbe der Jedi-Gesandten...

Link zu diesem Kommentar

Hehe, ich hab mir das Spiel unlängst auch für 20 Euro auf Ebay geholt und was soll ich sagen: Es hat mich nicht enttäuscht. :-D

 

Ein dermaßen gutes Computerrollenspiel mit dermaßen coolen Charakteren ist mir lange nicht mehr über den Weg gelaufen. (Auch wenn ich den "Yoda-Ersatz" nicht mag)

 

Und ein kleines Manko ist leider Star Wars bedingt: Man muss einen Jedi spielen! Können die nicht mal ein Spiel mit echten Charakterklassen machen, damit mit man auch mal einen Charakter à la Han Solo spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...