Zum Inhalt springen

Miniatur für MIDGARD Gesucht


Widukind

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

vielleicht hat ja einer eine Idee, in welchem Bereich ich suchen soll. Ich kenne mich mit Tabletops nicht so gut aus, und da in den meisten Online-Shops nach Systemem sortiert ist, stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Ich suche eine Frau (Glücksritterin aus den Küstenstaaten) mit einem Florett, Degen oder sowas. und nicht gerüstet.

Gerne mit Federhut, die meisten die ich gefunden habe, sehen aber sehr "piratig" aus.

Bearbeitet von Widukind
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Und wenn ich eh schon was bestelle, ich suche auch noch ein paar billige Figuren für meine fünfjährige Tochter zum bemalen. Also Orks oder Tiere oder sowas, was man einfach ein- oder zweifarbig machen kann.

Bei welchem System gibt es solche "generischen Monster" günstig im 5-er-Pack oder so?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiß nicht, ob ich mich hier einfach so anhängen kann:

Ich suche 28mm Miniaturen von Indianerinnen und Indianern zum einen für meine eigene Welt, zum anderen auch für Medjis. Insofern kann ich Flinten usw. überhaupt nicht gebrauchen.

Ich staune, dass es offensichtlich dafür so gut wie gar keinen Markt gibt. Das einzige, was ich gefunden habe, ist das Angebot von Flint and Feather. So ganz haut mich das aber nicht um und das Angebot ist auch noch begrenzt. Aber nordamerikanische Waldlandindianer sind schon sehr gut.

Außerdem suche ich auch nach den typischen Karl-May-Indianern und nach Maya und Inka oder so. Muss alles nicht historisch korrekt, sondern kann auch fantasymäßig oder einfach nur cool sein.

Cool wäre auch Anbieter aus der EU, weil der Kram sonst oft im Zoll hängen bleibt und der ist bei mir nicht gerade um die Ecke. Aber meinetwegen auch von sonst wo

Kennt sich jemand da aus?

Link zu diesem Kommentar

Azteken und Inkas von Wargames Foundry: https://www.wargamesfoundry.com/collections/incas

https://www.wargamesfoundry.com/collections/aztecs

 

Leider nicht in Europa.

Flint& Feather https://www.cruciblecrush.com/store/range/14/Flint_Feather/

Azteken von Eureka (28mm, Habe ich ein paar mit Maquahuitl, sind schick) https://www.eurekamin.com.au/index.php?cPath=87_126_781_135&sort=3a

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...