Zum Inhalt springen

Gemeinsamer Konzertbesuch


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Volbeat ist mal wieder auf Tour!

Genialer Elvis Metal auf einem Konzert ohne viel Schickschnack und Phirlephans! 4 Musiker auf der Bühne die die Massen einfach mitnehmen! Habe Volbeat schon mehrfach gesehen und war jedes Mal begeistert!

Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mitkommen würde! Vorzugsweise in Köln am 2.11.2022! Trotz Corona!

https://www.eventim.de/artist/volbeat/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kessegorn!

Am 11.7.2022 um 08:37 schrieb Fimolas:

 

Das klingt richtig gut - ich kläre es ab und melde mich anschließend noch einmal.

 

Leider passt uns der Termin nicht. Wir werden die Tour dennoch besuchen, dann aber am 29.11. in Frankfurt.

Auf jeden Fall danke ich Dir für den Hinweis und werde in Gedanken bereits am 02.11. mit Dir in Köln abrocken. :headbang:

Liebe Grüße, Fimolas! 

Bearbeitet von Fimolas
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...