Zum Inhalt springen

Branwens Basar oder Amazon


Gunthar

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunthar:

Wo ist denn der Südcon? Hatte schon Treffen mit dem Begriff Süden gesehen. Stattgefunden hatte es aber in Mannheim oder Frankfurt Main. 

Edit: irgendwo demnächst soll es noch ein Midgardcon geben? Wo? 

Was du meinst, sind wahrscheinlich die Stammtische? Da wäre der räumlich nächste von der Schweiz aus in Speyer - da waren auch schon echte™ Schweizerinnen zu Gast. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Bruder Buck:
vor 2 Stunden schrieb Gunthar:

Wo ist denn der Südcon? Hatte schon Treffen mit dem Begriff Süden gesehen. Stattgefunden hatte es aber in Mannheim oder Frankfurt Main. 

Edit: irgendwo demnächst soll es noch ein Midgardcon geben? Wo? 

Was du meinst, sind wahrscheinlich die Stammtische? Da wäre der räumlich nächste von der Schweiz aus in Speyer - da waren auch schon echte™ Schweizerinnen zu Gast. :colgate:

Und wenn @Gunthar doch nicht Treffen im Sinne von Stammtischen meint, kann er über den SüdCon 2019 hier etwas mehr erfahren (auf dem SüdCon lassen sich übrigens hervorragend über einen Standverkauf vielfältige Midgardprodukte erwerben):

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
11 hours ago, Widukind said:

Ich kenne nur JIT als Just in Time. JIS = Just in second?

Just in Sequence. 

D. h. Du musst nicht nur einen Karton Teilenummer „x“ im Zeitfenster „y“ anliefern, sondern ein Gestell mit oben genau dem Teil für das Auto mit der individuellen Nummer „n“, in der Mitte genau das Teil für das Auto mit der individuellen Nummer „m“ usw. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Irwisch:

Nicht-RPG-Treffen gibt es aber immer, weltweit, eigentlich zu jeder Zeit.

Und der link ist nur die Hilfe zur Selbsthilfe, die Informationen wo der Südcon stattfindet ist eigentlich in der Sidebar - zu finden auch hier im Forum in einem eigenen Strang.

 nicht helfen, aber Hauptsache einen herablassenden Kommentar gemacht. :dozingoff:

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Rechtschreibung
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
11 hours ago, Blaues_Feuer said:

 nicht helfen, aber Hauptsache einen herablassenden Kommentar gemacht. :dozingoff:

Na ja, er hat immerhin die Kartenkoordinaten von Burg Wildenstein rausgesucht und aufs Forum verwiesen. Manche Leute mögen kleine Rätsel, andere nicht (ich normal auch nicht), aber man muss sich deswegen nicht gleich anpampen...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ma Kai:

Na ja, er hat immerhin die Kartenkoordinaten von Burg Wildenstein rausgesucht und aufs Forum verwiesen. Manche Leute mögen kleine Rätsel, andere nicht (ich normal auch nicht), aber man muss sich deswegen nicht gleich anpampen...

ein Kartenlink der irgendwo in den Wald führt, ein Kommentar "guck halt ins Forum" und ein "es gibt ständig Treffen von irgendwelchen Leuten" hat nichts mit kleinen Rätseln zu tun, sondern ist einfach nur Thema verfehlt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
43 minutes ago, Gunthar said:

Die Markierung war im Wald, auf dem Handy sieht man den Sidebar nicht. So fehlen halt ein paar Infos. Hab dennoch auf dem PC alles zusammengefunden. 

Dann ist es glücklicherweise doch noch gut geworden und das freut mich sehr. Burg Wildenstein ist ein eindrucksvoller Ort zum Spielen. Und, um zum Thema zurück zu kehren, man kann sich da auch transnational treffen und die Widrigkeiten des grenzüberschreitenden Mehrwertsteuerrechts überwinden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...