Zum Inhalt springen

Abgesagt: Samstag: Krieg oder Frieden (Alter Zwist II)


Empfohlene Beiträge

+++ Das Abenteuer ist abgesagt +++

+++ Das Abenteuer ist bereits ausgebucht +++

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 20+ (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Mitternacht, abhängig von den Spielern

Art des Abenteuers: durch Politik induziert, Intrigen, Kampf, Dschungel

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figur muss den Alten Zwist gespielt haben oder aber einen Leumund haben, der den Alten Zwist gespielt hat

Beschreibung: die Charaktere werden durch Singhapala, dem Sohn des Radschas von Aurangabad eingeladen, seiner Übernahme der Regierungsgewalt von seinem Vater beizuwohnen ... Die Reise beginnt in Meknesch.

Spieler:

1) Eswin - Eswin

2) Miteloc - Miteloc

3) toni - Hemdrik

4) Solwac - Jiri

5) Bruder Buck - Marek Eschrema

6) Elodaria - Dardra

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Es geht eher darum auf welche Lösungsansätze man kommt und wie sie diskutiert werden. 

Im alten Zwist haben wir (6 Vollzauberer) 10 Minuten (in Real Life) diskutiert, wer wen in Schlaf versetzt und seine AP dann noch genügend regenerieren kann, damit wir trotz Lärm einschlafen können... Bis der SL so gütig war, jemanden den Geistesblitz "Ohrstöpsel" in den Mund zu legen... :uhoh:

Bearbeitet von Eswin
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Eswin:

Es geht eher darum auf welche Lösungsansätze man kommt und wie sie diskutiert werden. 

Im alten Zwist haben wir (6 Vollzauberer) 10 Minuten (in Real Life) diskutiert, wer wen in Schlaf versetzt und seine AP dann noch genügend regenerieren kann, damit wir trotz Lärm einschlafen können... Bis der SL so gütig war, jemanden den Geistesblitz "Ohrstöpsel" in den Mund zu legen... :uhoh:

... und genau auf solche Dinge freue ich mich jetzt schon :lol:

Als ich das Abenteuer das erste Mal geleitet habe, waren auch jede Menge Zauberer in der Gruppe unterwegs :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...