Zum Inhalt springen

Test: Welches Möbelstück bist du?


Solwac

Empfohlene Beiträge

Welches Möbelstück bist du?

Zu 40% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.
Dieses Profil hatten 19% der 1301 Quizteilnehmer!

Azu (frägt sich, was die anderen 60 % sind) bi 

Bearbeitet von AzubiMagie
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb AzubiMagie:

Welches Möbelstück bist du?

Zu 40% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.
Dieses Profil hatten 19% der 1301 Quizteilnehmer!

Azu (frägt sich, was die anderen 60 % sind) bi 

Ich bin genauso deprimierend wie Du es bist.

Link zu diesem Kommentar

Zu 30% bist du: Du bist ein Kleiderschrank. Morgens brauchst du immer am längsten und du bist ein wahrer Sammler von Kleidung. Sie muss nicht nach der Mode sein, aber sie muss dir ganz und gar gefallen. Du genießt das Leben, aber passe auf, dass du nicht zu ichbezogen wirst und über all deiner Kleidung den Rest der Welt vergisst.

Könnte passen. Am Morgen Anlaufstörungen und an Klamotten habe ich auch einiges.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb stefanie:

Naja, hauptsächlich, indem die Fragen so dämlich eingeschränkt waren, daß selten eine Antwort da war, die ich normalerweise gewählt hätte. 

Deshalb habe ich den Antitest gemacht: Was kommt raus wenn ich die mir unpassendste Antwort nehme, war leichter so. Ich bin keinesfalls ein Esstisch (naja, zu 40%).

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Deshalb habe ich den Antitest gemacht: Was kommt raus wenn ich die mir unpassendste Antwort nehme, war leichter so. Ich bin keinesfalls ein Esstisch (naja, zu 40%).

Die Idee finde ich reizvoll, insofern:

Welches Möbelstück bist du?

Zu 30% bist du: Esstisch. Eindeutig. Du liebst Essen und alles, das damit zu tun hat. Auch bist du sehr gesellig und wirst von vielen gemocht. Weiter so! Deine positive Einstellung sollte ein Beispiel für uns alle sein.
Dieses Profil hatten 18% der 1342 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 30% bist du: Du bist ein Kleiderschrank. Morgens brauchst du immer am längsten und du bist ein wahrer Sammler von Kleidung. Sie muss nicht nach der Mode sein, aber sie muss dir ganz und gar gefallen. Du genießt das Leben, aber passe auf, dass du nicht zu ichbezogen wirst und über all deiner Kleidung den Rest der Welt vergisst.

Link zu diesem Kommentar

Ich reihe mich mal in die Riege der Stühle ein:

Welches Möbelstück bist du?

Zu 50% bist du: Du bist ohne Zweifel ein Stuhl. Deine deprimierte Lebenshaltung ist so einzigartig, wie belastend. Sieh die anderen nicht immer als deine persönlichen Sklaventreiber. Wahrscheinlich stecken nette Menschen in ihnen.
Dieses Profil hatten 20% der 1343 Quizteilnehmer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...