Jump to content
Andoriel

Bonn & Bornheim (PLZ 53) - Spieler/Innen gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

unsere Spielrunde braucht dringend ne Aufstockung!!!

Nachdem sich unsere Spielgruppe - Studiums- und Berufsbedingt - weiter ausgedünnt hat - z. Zt. nur noch drei  Spielern und einen Spielleiter ... eben mich -

benötigen wir neue Mitspieler. Wir liegen nach unserem jüngsten Abgang - Mist unser 21er machte schon nen guten Alters-Durchschnitt - altermäßig zwischen 40 - 50 Jahren und

nehmen gerne sowohl Anfänger (die einfach mal ne Runde Midgard ausprobieren möchten) als auch sehr gerne erfahrene Spieler/SPL auf. Der Spielort wechselt sich zwischen Bornheim

und Bonn ab. Gestartet wird - wer möchte - mit einem gemeinsamen Abendessen (da kann man sich schonmal ein wenig ausquatschen und mach die Zusammenfassung der letzten Ereignisse

später einfacher ;-)). Gespielt wird nach Absprache immer an den geraden Freitagen im Monat - also der 2. und 4.jeweils im Monat von ca. 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr (oder auch ein wenig länger,

wenn es gar zu spannend ist) - nach M5 Regeln.

 

Falls Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns über euer Interesse sehr freuen.

Gruß und Segen

Andoriel

 

Share this post


Link to post

Hallo Andoriel,

ich würde gerne wieder Midgard spielen. Ich bin 49 Jahre und habe in der Schule mit D&D angefangen. Später ging es mit Midgard weiter. Ich hab mal mehr und mal weniger gespielt. Leider aber seit ein paar Jahren nicht mehr.

 

Ich habe im Forum bereits versucht mich einer Gruppe anzuschließen, leider ist in diesem Jahr noch keine Termin zustande gekommen. Für mich sind verlässliche Termine sehr wichtig weil ich immer mit großer Freude gespielt habe.

 

Ich glaube, dass ihr eine nette Truppe seid und würde mich gerne mal vorstellen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Nachricht bekommen würde.

 

Grüße

Gwidor

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Fabian Wagner
      Liebe Midgardgemeinde,
      hier soll eine Liste aller Wesen zusammengetragen werden, die im neuen Weltenband erwähnt werden, jedoch bisher nicht im alten Bestiarium (M4) oder einem Länderquellenband (M4 / M5) vorgestellt wurden. Bitte keine Diskussionen, sondern nur das Land benennen und die Bezeichnung der Wesen. Evt. noch der Hinweis, ob es sich um eine Sammelbezeichnung für unterschiedliche Wesen handelt und die Seitenzahl (Weltenband) nicht vergessen. Danke! Muster folgt.
    • By Roumorz
      Hallo Zusammen,
      Ich (37m) suche eine RPG-Gruppe und/oder Mitpsieler zum spielen, gerne M5, DSA5 oder DnD5 im Raum Offenbach.
      Story und Figuren sind mir wichtig, Kämpfe nur das Salz in der Suppe. Darf nicht fehlen, zu viel schmeckt aber nicht.
      Ich bin mobil und kann ab Mitte Oktober ggfs. auch einen Spielort anbieten, perspektivisch auch selbst leiten.
       
      Gruß
      Patrick
       
       
    • By Panther
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgierieger Berglöwe
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      32 überlebte Abenteuer
    • By Panther
      Meine Spielfigur ist eure Nichtspielerfigur
      Batracho.zip
       

       

       
       
       
      TierBMM4.pdf
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor33_latexwerte.pdf
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor33_beschreibung.pdf
      Batr-32.magus
      Bogen_5_28_4 Batracho_Myomakia.pdf
       
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgierieger Berglöwe
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      32 überlebte Abenteuer

      View full artikel
    • By Fabian Wagner
      Der Weltenband ist erschienen und mit ihm eine Beschreibung Minangpahits. In diesem Strang sollen Fragen und Anmerkungen zu dem Text aus dem Weltenband diskutiert und geklärt werden können.
       
      Laut Text ist der Dualitätsglaube durch scharidische Einflüsse entstanden. Das entspricht irdischen Gegebenheiten. Für Midgard empfinde ich es als umständlich und in gewisser Weise uninspiriert. Aran liegt faktisch in der Nachbarschaft Minangpahits. Warum also stammt der Dualitätsglaube nicht aus Aran, sondern aus Eschar?
×
×
  • Create New...