Zum Inhalt springen

Freitag - Con-Saga-Vigales - Das Zaracudas-Finale


Chichén

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Warum wurde Riasta eigentlich nicht für die Diplomaten Runde eingeteilt? Gibt es da etwa bedenken? :runzel:

Wenn jemand zu den Diplomaten möchte ist das nicht das Problem, solange es für jede Gruppe mindestens 3 und höchstens 6 Spieler gibt.

 

wie @Chichén schon schrieb würde ich empfehlen zu warten was der Aufgabeninhalt der Gruppen ist und dann vor Ort zu entscheiden

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb jul:

wie Chichén schon schrieb würde ich empfehlen zu warten was der Aufgabeninhalt der Gruppen ist und dann vor Ort zu entscheiden

@Bro   Es geht ja nicht um ein Hauen und Stechen, wer als erstes hier schreit, sondern darum, dass die Spieler sich selber organisieren. Nach den bisherigen Erfahrungen hat dies immer funktioniert und wenn jemand kund getan hat, dass er unbedingt bei einem der SL spielen möchte, war dies nie ein Problem. Sollte dir das andere Abenteuer dann vielleicht doch mehr zusagen, kannst du dich immer noch umentscheiden.

vor 35 Minuten schrieb jul:

Wenn jemand zu den Diplomaten möchte ist das nicht das Problem, solange es für jede Gruppe mindestens 3 und höchstens 6 Spieler gibt.

@Maeve ver Te  Wie JUL schon geschrieben hat, kannst du auch noch in die Diplomatenrunde wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Chichén:

@Maeve ver Te  Wie JUL schon geschrieben hat, kannst du auch noch in die Diplomatenrunde wechseln. 

😁 Nein, nein....alles schon OK. Ich warte bis zum Freitag Abend.

Außerdem möchte ich nicht für ein weiteres diplomatisches Zarracuda verantwortlich sein und  Don Cosi oder der Prinzessin graue Haare/ einen Herzinfarkt oder Schnappatmung bescheren. Ach und auf der "No-Gnom"-Liste zu stehen war auch doof.

Bearbeitet von Maeve ver Te
Tag geändert.
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Maeve ver Te:

😁 Nein, nein....alles schon OK. Ich warte bis zum Samstag.

Außerdem möchte ich nicht für ein weiteres diplomatisches Zarracuda verantwortlich sein und  Don Cosi oder der Prinzessin graue Haare/ einen Herzinfarkt oder Schnappatmung bescheren. Ach und auf der "No-Gnom"-Liste zu stehen war auch doof.

Das Filiale ist Freitag Abend nicht Samstag!

Do/Fr tagsüber kann Rista viel tun um es der Prinzessin hinterher zu berichten

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Chichén:

@Bro  @Marius

Möchtet ihr nicht erst einmal die Aufträge erfahren, bevor ihr euch entscheidet?

Ich habe es oben vielleicht nicht deutlich genug beschrieben... Die Rundenentscheidung sollte eigentlich nach dem Erläutern der Aufträge am Spieltag erfolgen, denn so hätte ich jetzt schon drei Spieler (eine Meldung per PN). :blush:

Oh, da war ich wohl vor Begeisterung zu übereifrig 😅.

Du hast natürlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Am 31.10.2019 um 19:34 schrieb Chichén:

@Bro  @Marius

Möchtet ihr nicht erst einmal die Aufträge erfahren, bevor ihr euch entscheidet?

Ich habe es oben vielleicht nicht deutlich genug beschrieben... Die Rundenentscheidung sollte eigentlich nach dem Erläutern der Aufträge am Spieltag erfolgen, denn so hätte ich jetzt schon drei Spieler (eine Meldung per PN). :blush:

Ian Finnley MacBunnahabhain KANN nur zum Bardenreigen 😉
Oder zu den Fischmenschen ... oder ... ach immer diese Entscheidungen. :panic:

Bearbeitet von ToddArkin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 1.11.2019 um 08:12 schrieb Maeve ver Te:

😁 Nein, nein....alles schon OK. Ich warte bis zum Freitag Abend.

Außerdem möchte ich nicht für ein weiteres diplomatisches Zarracuda verantwortlich sein und  Don Cosi oder der Prinzessin graue Haare/ einen Herzinfarkt oder Schnappatmung bescheren. Ach und auf der "No-Gnom"-Liste zu stehen war auch doof.

Don Cosi wird vor Ort sein, dass mit der Schnappatmung könnte dann passieren, aber Riasta ist ja prima und wird Erste Hilfe können.

Ich freu mich drauf!

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
56 minutes ago, Maeve ver Te said:

Natürlich....und für DonCosi wird sie auch sämtliche Heiltränke + -kräuter oder andere nützliche Dinge klau.....ähh besorgen derer sie habhaft werden kann. 

Riasta ist prima.....das ist eine nette Beschreibung. :lookaround:

Cer packt mal besser ihre Tasche mit Heiltränken weg,...

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Irwisch:
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:

Natürlich....und für DonCosi wird sie auch sämtliche Heiltränke + -kräuter oder andere nützliche Dinge klau.....ähh besorgen derer sie habhaft werden kann. 

Riasta ist prima.....das ist eine nette Beschreibung. :lookaround:

Cer packt mal besser ihre Tasche mit Heiltränken weg,...

Und eine hilfreiche Hand gibt sie anonym an Riasta weiter...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Solwac:
vor 24 Minuten schrieb Irwisch:
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:

Natürlich....und für DonCosi wird sie auch sämtliche Heiltränke + -kräuter oder andere nützliche Dinge klau.....ähh besorgen derer sie habhaft werden kann. 

Riasta ist prima.....das ist eine nette Beschreibung. :lookaround:

Cer packt mal besser ihre Tasche mit Heiltränken weg,...

Und eine hilfreiche Hand gibt sie anonym an Riasta weiter...

CLICK! Machen die magischen Handschellen und eine Stimme erklingt: DIEB! DIEB! DIEB! Auf Neu-Vallinga, Albisch und Comentang.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Slüram:

CLICK! Machen die magischen Handschellen und eine Stimme erklingt: DIEB! DIEB! DIEB! Auf Neu-Vallinga, Albisch und Comentang.

DIEB, DIEB, DIEB klingt es auf einmal nicht nur aus einer, nein aus tausenden Stimmen aus allen Ecken und von allen Wänden. Niemand weiß mehr, wer hier eigentlich beschuldigt wird.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:
vor 14 Minuten schrieb Slüram:

CLICK! Machen die magischen Handschellen und eine Stimme erklingt: DIEB! DIEB! DIEB! Auf Neu-Vallinga, Albisch und Comentang.

DIEB, DIEB, DIEB klingt es auf einmal nicht nur aus einer, nein aus tausenden Stimmen aus allen Ecken und von allen Wänden. Niemand weiß mehr, wer hier eigentlich beschuldigt wird.

Ein Tohuwabohu später haben sich 137 magische Handschellen selber verhaftet und vier Wachen schleppen den Metallhaufen stolz zur Prinzessin.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
55 minutes ago, Abd al Rahman said:

Wo geht es hier zu den Nutten? Ey, ich hab so nen Ding in der Hose. Nur Seeleute bei der Überfahrt. Wenigstens der Fraß war gut. Der Schiffskoch weiß wie man Ratten brät. 

"Oh das ist aber wirklich eilig - Im Hafen das dritte Haus auf der rechten Seite,... nicht das beste haus aber das naheliegenste"

Hm - ich weis doch das ich einen Verwandlungstrank Ratte in meiner Heiltranktasche hatte, zwischen den anderen Heiltränken alleine an einem kleinen Unterschied von diesen zu unterscheiden,...

Naja egal,...

(ps: Cer hat keine magischen Handschellen, da liegt eine verwechselung vor)

 

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...