Zum Inhalt springen

Samstag: Der dunkle Kristall (Neuauflage 2019)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Am 6.9.2019 um 09:23 schrieb Kessegorn:

OK. Dann ist mir alles andere Egal und ich schicke Sergè Lucarell (Zur Zeit Grad 8), Tuchhändler und Schneider aus Diatrava ins rennen. Ich denke er wird sehr enttäuscht über die Erbärmliche qualität der Stoffe und der Kleidung sein.

Grad 8 M4 oder M5?

Link zu diesem Kommentar
Am ‎18‎.‎09‎.‎2019 um 18:09 schrieb El Cid:

Hallo Sven,

ich würde Finnigan ay Lochdolan (Kr/Sö) aus Ywerddon spielen. 

Habe ich eingetragen… Damit wären wir voll...

 

Morgen spielt meine Runde in Laubach das Abenteuer weiter... mal schauen, ob sie zum Schluss kommen... ich weiß auf jeden Fall das es lustig für alle wird... :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute

Wollte mich noch entschuldigen das ich trotz ankündigung nicht dabei war. Mein alter Herr ist wieder ins Krankenhaus gekommen und musste Operiert werden. Daher musste ich nach Hause! Er hat es ganz gut überstanden aber das war nicht so klar.

Ich hoffe ihr Hattet viel Spaß. Das Nächste mal bin ich wieder dabei. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Gelegenheit das Abenteuer zu spielen.

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...