Zum Inhalt springen

Donnerstag bis zum Abendessen: Der Silberstein


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 1-3

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 9.30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 18.00 Uhr spätestens fertig, da ich nach dem Abendessen wieder leite

Art des Abenteuers: Draußen, ermitteln, Rollenspiel, Kampf, Taktik

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte kein Figuren aus den dunklen Mächten.

 


Beschreibung: Ihr werdet Zeuge eines Überfalls auf den Händler Ephennigiotis im Wald nahe der Grenze zu Erainn. Aus Dankbarkeit lädt er euch ein am Abend seine Gäste zu sein.

Während ihr auf ihn wartet spricht euch ein Mann an, ob ihr ihm bei der Suche nach dem Silberstein helfen könnt ..

Was ist der Silberstein ? Wo ist er und wie hängt die ausgestorbene Familie der Mac Durmough damit zusammen, wenn sie es denn tut....

Viele Fragen,  findet ihr die richtigen Antworten ?

 

1. Ulmo

2. Marilee

3. Gnöhm

4. MCPanzi

5. Markon

6.  Aushang auf dem Con

Bearbeitet von Hirotega
Mitspieler eingetragen
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hirotega,

dann melde ich mich mal mit meiner wiedergefundenen M4-Karteileiche Corwin von der Kristallhöhle (Berggnom, SpTh, Gr.1) für das Abenteuer an.  Ich lese "nahe der Grenze zu Erainn" als: "In Alba, nahe der Grenze zu Erainn". Korrekt?

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Hirotega:

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 1-3

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 9.30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 18.00 Uhr spätestens fertig, da ich nach dem Abendessen wieder leite

Art des Abenteuers: Draußen, ermitteln, Rollenspiel, Kampf, Taktik

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte kein Figuren aus den dunklen Mächten.

 


Beschreibung: Ihr werdet Zeuge eines Überfalls auf den Händlers Ephennigiotis im Wald nahe der Grenze zu Erainn. Aus Dankbarkeit lädt er euch ein am Abend seine Gäste zu sein.

Während ihr auf ihn wartet spricht euch ein Mann an, ob ihr ihm bei der Suche nach dem Silberstein helfen könnt ..

Was ist der Silberstein ? Wo ist er und wie hängt die ausgestorbene Familie der Mac Durmough damit zusammen, wenn sie es denn tut....

Viele Fragen,  findet ihr die richtigen Antworten ?

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Hallo Hirotega,

dann melde ich mich mal mit meiner wiedergefundenen M4-Karteileiche Corwin von der Kristallhöhle (Berggnom, SpTh, Gr.1) für das Abenteuer an.  Ich lese "nahe der Grenze zu Erainn" als: "In Alba, nahe der Grenze zu Erainn". Korrekt?

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Herzlich Willkommen und ja wir sind und bleiben in Alba

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...