Zum Inhalt springen

Samstag GANZTÄGIG Der gefallene Stern Das Geheimnis der Künstlerstadt II


Oddi

Empfohlene Beiträge

SL: Oddi 

Anzahl der Spieler: 5-7

Grade der Figuren: 25-28 M5

Vorrausichtlicher Beginn: 10:00 Samstagmorgen 

Ende: 0:00 Uhr- 1:00 Uhr 

Ich leite nach M5 Charaktere können aber auch M3oder4 sein

Art: Stadt, Detektiv aber nur ein bisschen, extrem viel Kampf, Zauberei und Entdecken

Vorraussetztung: Man muss Teil 1 gespielt haben da gewisse vor Infos und Beziehungen gefragt sind. Es geht aber auch wenn einige neue dabei sind die teil 1 noch nicht gespielt haben.

Beschreibung: Ihr werdet von Lord Haldar Mac Beorn dem Sohn des kürzlich verstorbenen Lords Kendrik Mac Beorn zu der Trauerfeier eingeladen der Einschlag eines Kometen unterbricht die Feierlichkeiten allerdings und ihr Naja bekommt einen neuen Auftrag.

1 Dyffed

2 Lustmolch

3

4

5

6Auf dem Con 

7auf dem Con

 

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Servus,

ich wollte dir noch ein Feedback geben.

Was mir persönlich sehr gefallen hat war, die Sache mit den Waffen. Dadurch, dass man nicht mit seinen persönlichen Waffen kämpft ist es schon eine Herausforderung beim Kampf geworden.

Auch die Nahrungsknappheit war interessant, denn dadurch reist man nicht immer wieder irgendwo hin sondern überlegt sich schon, ist die Reise nötig und was gedenkt man herauszufinden vor Ort.

Das Abenteuer war als extrem kampflastig ausgeschrieben, was auch gepasst hat, auch von den Graden her.

Das ist vielleicht auch der Wehrmutstropfen an dem Abenteuer, denn für Charakterspiel ist halt nicht so viel Zeit und es kann, wenn man so viel Pech hat, wie eingewisser Mitspieler auch schnell frustrierend werden.

Dadurch, dass die Glückspunkte immer wechseln ist es einigermaßen möglich da durch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...