Jump to content

Freitag Ganztag: F,S & M Feuer, Stein & Menschenfresser


Recommended Posts

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5  Meine kreative Auslegung von M4  ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 3 + 4 ( M4)

Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab ca. 9.30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Hoffentlich vor 1.00 Uhr

Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einer unbekannten Umgebung UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Pflegeleichte Spieler und Charaktere ab 14 Jahre.

 


Beschreibung: Ein alter Schäfer schwört Stein und Bein, dass ihm auf magische Art und Weise Schafe abhanden kommen...

Da es euch zu langweilig in dem Dorfgasthof ist, könntet ihr ja mal nachschauen was der alte Kauz da wo bemerkt haben will...

Und so rutscht ihr in ein Abenteuer um das Horn einer Donnerechse und die jagt nach dem Kopf einer Statue ....

Ihr startet in Alba und werdet, so es die Götter wollen, auch dort wieder enden. Wo ihr in der Zwischenzeit seit könnt ihr ja versuchen herauszufinden...

 

1. Chichèn

2. Marilee

3. Ulmo

4. Sarandira

5. Maeve ver Te

6. Aushang auf dem Con

 

Edited by Hirotega
Mitspieler eingetragen
Link to comment

Hört sich sehr gut an. Interesse!!!!

Hätte da einen Händler M5 Grad10. Theoretisch passt der in den Grad aber praktisch dürfte der etwas besser als gefordert sein. Aber ich glaube Sergè würde den Rahmen nicht sprengen. Er hat eine menge Sozialer Fähigkeiten.

Und die anderern Vorraussetztungen erfülle ich auch.

Link to comment

Hallo Hirotega!

ich schmeiße mich mal ins Gefecht, äh Abenteuer. Und zwar mit meinem Mehrfachkonvertierten, Erin ay'Terin (Erainner, Fian, Gr.4 - M4 wie M5).

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Edited by Ulmo
Rechtschreibfehler
Link to comment
vor 13 Stunden schrieb Kessegorn:

Hört sich sehr gut an. Interesse!!!!

Hätte da einen Händler M5 Grad10. Theoretisch passt der in den Grad aber praktisch dürfte der etwas besser als gefordert sein. Aber ich glaube Sergè würde den Rahmen nicht sprengen. Er hat eine menge Sozialer Fähigkeiten.

Und die anderern Vorraussetztungen erfülle ich auch.

Wunderbar, dann herzlich willkommen ich bin gespannt auf unseren Tag.

 

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Ulmo:

Hallo Hirotega!

ich schmeiße mich mal ins Gefecht, äh Abenteuer. Und zwat mit meinem Mehrfachkonvertierten, Erin ay'Terin (Erainner, Fian, Gr.4 - M4 wie M5).

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Hallo Ulmo,

Auch Dein Fian und Du sind mir herzlich willkommen 

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Das wäre ja meine Chance, endlich mal bei Dir zu spielen! :colgate: Charakter muss ich noch schauen (hab sie gerade nicht da), aber da wird sich schon was Passendes finden!

Ach wie schön, ich bin mir sicher, dass Du bestimmt was passendes findest.

Sei auch Du herzlich willkommen.

  • Thanks 1
Link to comment
  • 3 weeks later...

So, mittlerweile bin ich zu Hause und hab Zugriff auf meine Charaktere. Ich denke, ich würde da gerne meine Wahrsagerin (Hx) Fiorenza spielen - Grad 5 nach M5. Passt das? Allerdings müsste sie dann wohl noch Albisch lernen. ;) 

Alternativ hätte ich Inga Ingmarsdottir, eine Nordlandbarbarin Grad 3 (M4) mit eher schlichtem Gemüt (die hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt - kann aber halt nur kämpfen oder das tun, was man ihr sagt)

Link to comment
×
×
  • Create New...