Jump to content

Sonnabend: Jäger der heiligen Reliquie - Teaser


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es geht um das Abenteuer JÄGER DER HEILIGEN RELIQUIE  die Nummer 10 der Südcon Hefte.

Beschreibung/ Bedingungen:

Die Priesterschaft der Nea Dea  sucht aufrecht Helden um eine Diebstahl aufzuklären. Gold und Göttergunst sind gewiss. Stadtabenteuer mit Ermittlung aber auch Reise und Kampf. Alles von Grad 15-25 ist willkommen, bei zu vielen Anmeldungen suche ich mir das aus.

Spieler maximal: 5

Dauer: 10-23 UHR

Dies ist nur ein Teaser, Anmeldung Samstag vor Ort.

LG

Clagor

Edited by stefanie
Link to comment
  • Blaues Feuer changed the title to Jäger der heiligen Reliquie - Teaser
  • 1 month later...
Am 2.9.2019 um 10:21 schrieb Clagor:

Hallo zusammen,

es geht um das Abenteuer JÄGER DER HEILIGEN RELIQUIE  die Nummer 10 der Südcon Hefte.

Beschreibung/ Bedingungen:

Die Priesterschaft der Nea Dea  sucht aufrecht Helden um eine Diebstahl aufzuklären. Gold und Göttergunst sind gewiss. Stadtabenteuer mit Ermittlung aber auch Reise und Kampf. Alles von Grad 15-25 ist willkommen, bei zu vielen Anmeldungen suche ich mir das aus.

Spieler maximal: 5

Dauer: 10-23 UHR

Dies ist nur ein Teaser, Anmeldung Samstag vor Ort.

LG

Clagor

Ich habe mal eine Verständnisfrage zum Ablauf der Anmeldung. Die Interessenten tragen sich am Sonnabend vormittag in die Liste ein. Wenn es dann mehr als fünf sind, warten sie, bis Du Dir fünf ausgesucht hast und die übrigen müssen sich DANN auf die Suche nach weiteren freien Plätzen machen? :uhoh:

Das verführt sicher manche dazu, sich in absichtlich in mehreren Runden einzutragen, um nicht am Ende leer auszugehen. Befürchte ich.

Edited by Bro
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
vor 47 Minuten schrieb Clagor:

Ich kann keine Garantie übernehmen das noch Platz ist. Weil ich zum Teile dieser Sitzung mit bestimmten Personen spielen möcht. Darum besser nicht drauf spekulieren, das noch was frei ist.

LG

 

Clagor

Wenn Du jetzt ein paar Plätze schon vergeben hast, ist das ja okay. Dann sind eben, sagen wir, nur noch zwei Plätze frei und das trägt man denn so auf dem ausgehängten Zettel ein. Es wäre nur blöd, wenn sich jemand korrekt einträgt und dann doch nicht mitmachen darf, weil er bestimmte, ihm unbekannte Vorgaben nicht erfüllt. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas der Orga nicht so recht wäre.

Link to comment
vor einer Stunde schrieb Bro:

Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas der Orga nicht so recht wäre.

Vollkommen unabhängig davon, was eventuell ein einzelner denken mag,
mischt die Orga sich nach wie vor nicht in die Rundenvergabe ein und somit hat "die Orga" keine Meinung dazu.  

Link to comment
×
×
  • Create New...