Zum Inhalt springen

Donnerstag - Hinterher!


Solwac

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eswin:

Hr. Ghagnasdiak, hätten sie etwas dagegen, wenn ich sie von dieser Welt banne und nach Hause schicke? :angel:

Hmmm. In Moravod ist zwar mein Revier, der große Zwergdrachenbaum (Zwergdrachen-Baum, NICHT Zwerg-Drachenbaum, um das mal klarzustellen!), aber was soll ich da jetzt.

Zuletzt bedurfte es außerdem dreier Inkarnationen des Ewigen Helden (Elric, Corum und Erekose), um mich zu besiegen.

V.G. ist nämlich tatsächlich die einzige SpF, deren Namen ich aus der Literatur geklaut habe, genauer gesagt, bei Michael Moorcock.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Du weißt schon, dass Salam dank SL @jul seine In gesteigert hat?

Ja. Früher war Salam mir sympathischer. Bevor er auch noch zaubern und so konnte.

Ach ja, auch Voilodion bekam von Jul einen außerirdischen Intelligenzzuschlag.

 

PS, das Ausspracheproblem hatte ja auch der Spieler...

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bro:

Voi-lo-dion kann man auch schön aufteilen bei der Aussprache. :dunno:

@Kreol der Barde sein Salam hatte auch Problem und ihn einfach Loddi genannt. Aber Du bist doch bestimmt klüger?

Eswin vielleicht, aber ich hab keine so differenzierte Aussprache... Daher bin ich auch nur fähig eine Fremdsprache zu sprechen. 

vor 2 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Weil zuwenig oder zuviel :whisky: ?

Das muss ich ausprobieren :notify:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...