Zum Inhalt springen

Abenteuer muß leider ausfallen


Empfohlene Beiträge

Dies ist nur eine Ankündigung. 

Con-Saga_logo.png.a25740636c37371b7774b4d2754ee9f2.png

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-6

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  7+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Freitag
Voraussichtliche Dauer: ganzer Tag

Art des Abenteuers:  Überland, soziale Interaktion im Rahmen der Con-Saga-Vigales

Plausibiltätsfaktor: 2232

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler.

Beschreibung: Der Bund der Seemöve sendet eine weitere Expedition nach Zaracudas, um die dortigen Anker der Insel mit Hilfe der mitreisenden Barden zu stabilisieren. Es werden erfahrene Abenteurer gesucht, die für die Sicherheit der Barden sorgen.

Achtung :  Meine Teilnahme am NordlichtCon ist noch nicht sicher und entscheidet sich leider erst spätestens am Freitag Morgen (18.10.2019), daher ist dies nur eine Ankündigung. Eingetragen werden kann sich entsprechend erst auf dem Con. Spieler die vorhaben sich einzutragen, können mir jedoch bereits vorsorglich ihren SC mit Hintergrund an con-saga@lembke.de schicken, da ich keine mir unbekannten SC akzeptiere.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Bro:
Am 29.8.2019 um 10:27 schrieb Chichén:

Der Plausibilitätsfaktor wird in denn nächsten Tagen noch im Con-Saga-Strang erläutert. :wave:

Das hab ich noch nicht gefunden. 

Ich weiß.... :blush:  Manchmal ist eine SL etwas vorwitzig, dann funkt einem einfach etwas anderes dazwischen und hinterher hat man nicht die Zeit die Sachen zu Ende zu diskutieren. 
Ich hoffe, dass wir das bis zum SüdCon auf die Reihe kriegen und eine abgestimmte Erläuterung  veröffentlichen können.

Aber soviel vorweg, es ist dafür da, dass der Spieler besser einschätzen kann, womit er in dem Abenteuer zu rechnen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Chichén:

Ich weiß.... :blush:  Manchmal ist eine SL etwas vorwitzig, dann funkt einem einfach etwas anderes dazwischen und hinterher hat man nicht die Zeit die Sachen zu Ende zu diskutieren. 
Ich hoffe, dass wir das bis zum SüdCon auf die Reihe kriegen und eine abgestimmte Erläuterung  veröffentlichen können.

Aber soviel vorweg, es ist dafür da, dass der Spieler besser einschätzen kann, womit er in dem Abenteuer zu rechnen hat. 

Den Grund weiß ich. Von mir kam ja die Anregung. Nur die inhaltliche Umsetzung fehlt. :D 

Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Abenteuer muß leider ausfallen
×
×
  • Neu erstellen...