Zum Inhalt springen

Sonntag - Die Weissagung der Dyade


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Was dagegen

Kommt drauf an... Hat dein Nordlandbarbar einen anständigen Bart? 😉 😉 ... (Hihi, das musste sein, sorry)

ps
(Vielleicht ist es ja ein Nordlandbartbar... immerhin schrieb Oddi ursprünglich "Nordlandbarar"... *unschuldig-kuck* )

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Chillur:

Kommt drauf an... Hat dein Nordlandbarbar einen anständigen Bart? 😉 😉 ... (Hihi, das musste sein, sorry)

ps
(Vielleicht ist es ja ein Nordlandbartbar... immerhin schrieb Oddi ursprünglich "Nordlandbarar"... *unschuldig-kuck* )

Na klar der hat nen anständigen Vollbart 😂

Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Sonntag - Die Weissagung der Dyade
  • 2 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb Kessegorn:

Hallo Leute

Das ich bei diesem Abenteuer nicht dabei sein konnte habe ich besonders bedauert. Habe bei den letzten Terminen immer sehr viel Spaß gehabt. Das nächste mal bin ich wieder dabei.

Hallo Kessegorn,

mach dir keinen Kopf. Ich wünsche euch alles Gute. Der nächste Teil kommt auf jeden Fall und ev. fange ich irgendwann auch an, die alten Teile noch ein zweites Mal anzubieten.

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Chillur, @KhunapTe, @bartceptor, @Fräulein Kugelmann, @Oddi und @Thufir Hawatt,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Abenteuer mit euch zu spielen. An eurem Rollenspiel (mit dem man locker noch weitere 5 Stunden hätte füllen können) hatte ich viel Freude und ich fand es spitze, wie ihr euch das Abenteuer und die Hintergründe erschlossen habt.

Bitte lasst mir (am liebsten hier im Thread) eine kurze Rückmeldung zukommen:

  1. Was hat euch besonders gut am Abenteuer bzw. an meinem Leitstil gefallen?
  2. Was könnte man am Abenteuer oder am Leitstil noch verbessern?
  3. In was für ein "Genre" würdet ihr das Abenteuer einordnen? Ich hatte ja seinerzeit geschrieben: Irgendetwas mit Mystik/Rätsel. Trifft es das?

Mfg   Yon

PS: Es wird noch ein bis zwei weitere Abenteuer zu dieser losen Reihe von mir geben. Wenn ich nächstes Jahr auf dem SüdCon bin, biete ich dort voraussichtlich den nächsten Teil an.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 25.11.2019 um 10:16 schrieb Yon Attan:

Hallo @Chillur, @KhunapTe, @bartceptor, @Fräulein Kugelmann, @Oddi und @Thufir Hawatt,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Abenteuer mit euch zu spielen. An eurem Rollenspiel (mit dem man locker noch weitere 5 Stunden hätte füllen können) hatte ich viel Freude und ich fand es spitze, wie ihr euch das Abenteuer und die Hintergründe erschlossen habt.

Bitte lasst mir (am liebsten hier im Thread) eine kurze Rückmeldung zukommen:

  1. Was hat euch besonders gut am Abenteuer bzw. an meinem Leitstil gefallen?
  2. Was könnte man am Abenteuer oder am Leitstil noch verbessern?
  3. In was für ein "Genre" würdet ihr das Abenteuer einordnen? Ich hatte ja seinerzeit geschrieben: Irgendetwas mit Mystik/Rätsel. Trifft es das?

Mfg   Yon

PS: Es wird noch ein bis zwei weitere Abenteuer zu dieser losen Reihe von mir geben. Wenn ich nächstes Jahr auf dem SüdCon bin, biete ich dort voraussichtlich den nächsten Teil an.

 

Hallo Yon Attan,

ich habe mittlerweile das Abenteuer fast komplett im Auto durchgehört und möchte Dir jetzt Dein mehr als wohlverdientes Feedback zukommen lassen.

- Was hat euch besonders gut am Abenteuer bzw. an meinem Leitstil gefallen?
Deine plastische, stimmungsvolle, atmosphärisch dichte Präsentation der Umgebungen und vor allem der NSC.
Dein Eingehen auf unser Rollenspiel, deine Souveränität im Umgang mit auch arg strapaziösen Gebaren unserer Chars
Dein perfektes Zeit-Management
Den Spaß, den du mir und meinem Samurai-Diplomaten-Zwerg bereitet hast.
Wie du es immer wieder geschafft hast, den unterschiedluichen NSC durch deine Stimme, Tonlage, Betonung Farbe und Wiedererkennbarkeit zu verleihen
Deine Souveränität im Handling der Regeln, stets vor dem Hintergrund, der Spielbarkeit & vor allem des Spielspaßes und -flusses

- Was könnte man am Abenteuer oder am Leitstil noch verbessern?
Da ich Deinen Leitstil extrem angenehm empfinde und mag, musst Du für mich nichtrs daran ändern, solltest mir als Spielleiter nur etwas häufiger zur Verfügung, da ich deine stimmungsvollen und sehr gut ausgearbeiteten Abenteuer und deine ruhige und angenehme Stimme sehr zu schätzen weiß.

- In was für ein "Genre" würdet ihr das Abenteuer einordnen? Ich hatte ja seinerzeit geschrieben: Irgendetwas mit Mystik/Rätsel. Trifft es das
Mystisch/orakelhaft wäre so mein bleibender Eindruck.

Mit diplomatisch, urzwergischem Bikergruß

Svurmir

 

Bearbeitet von Thufir Hawatt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

Hallo Yon Attan,

ich habe mittlerweile das Abenteuer fast komplett im Auto durchgehört und möchte Dir jetzt Dein mehr als wohlverdientes Feedback zukommen lassen.

- Was hat euch besonders gut am Abenteuer bzw. an meinem Leitstil gefallen?
Deine plastische, stimmungsvolle, atmosphärisch dichte Präsentation der Umgebungen und vor allem der NSC.
Dein Eingehen auf unser Rollenspiel, deine Souveränität im Umgang mit auch arg strapaziösen Gebaren unserer Chars
Dein perfektes Zeit-Management
Den Spaß, den du mir und meinem Samurai-Diplomaten-Zwerg bereitet hast.
Wie du es immer wieder geschafft hast, den unterschiedluichen NSC durch deine Stimme, Tonlage, Betonung Farbe und Wiedererkennbarkeit zu verleihen
Deine Souveränität im Handling der Regeln, stets vor dem Hintergrund, der Spielbarkeit & vor allem des Spielspaßes und -flusses

- Was könnte man am Abenteuer oder am Leitstil noch verbessern?
Da ich Deinen Leitstil extrem angenehm empfinde und mag, musst Du für mich nichtrs daran ändern, solltest mir als Spielleiter nur etwas häufiger zur Verfügung, da ich deine stimmungsvollen und sehr gut ausgearbeiteten Abenteuer und deine ruhige und angenehme Stimme sehr zu schätzen weiß.

- In was für ein "Genre" würdet ihr das Abenteuer einordnen? Ich hatte ja seinerzeit geschrieben: Irgendetwas mit Mystik/Rätsel. Trifft es das
Mystisch/orakelhaft wäre so mein bleibender Eindruck.

Mit diplomatisch, urzwergischem Bikergruß

Svurmir

 

Hallo Thufir,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe. Spitze, wenn das Abenteuer und mein Leitstil dir gut gefallen. Ich hatte mit eurer Gruppe auch viel Spaß :)

Vielen Dank auch für deine Rückmeldung zum "Genre". Ich habe mir das so vermerkt.

Mfg         Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...