Zum Inhalt springen

SüdCon 2019 - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bro:

Ich schätze, 19 Uhr. Aber wenn Du sagst, was Du möchtest, kann man Dir sicher etwas aus dem Speisesaal heraus schmuggeln in Dein Spielzimmer. Wenn Du Deine Gruppe entsprechend instruierst, können die Dir/Euch sicher einen Raum/Tisch schon reservieren.

Ich hab gar keine Gruppe für Freitag... ich reise einfach an und schaue mir die Südcon-Burg mal an, dachte ich... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bro:
vor 9 Minuten schrieb KoschKosch:

Beneide euch! Ich muss morgen noch arbeiten und fahre erst Abends (dann direkt von der Arbeit aus) los Richtung Südcon... 

EDIT: wie lange gibts eigentlich was zu essen? ...so für so Spätankunftler wie mich... 

Ich schätze, 19 Uhr. Aber wenn Du sagst, was Du möchtest, kann man Dir sicher etwas aus dem Speisesaal heraus schmuggeln in Dein Spielzimmer. Wenn Du Deine Gruppe entsprechend instruierst, können die Dir/Euch sicher einen Raum/Tisch schon reservieren.

Bro schmuggelt (ungewürdigtes) Essen und vergiftet damit meinen designierten Spielleiter mit unbekannten Inhaltsstoffen.

Ist Bro dann eigentlich für Spätfolgen verantwortlich?

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb KoschKosch:

Klingt gut, wo muss ich unterschreiben? 😉 

Gar nicht. Einfach Freaks suchen und dazu setzen / teilnehmen. Also nicht nur "still" sitzen.

Angaben zu MIDGARD Ausgabe, Grad und sonstiges Vollwissen zur Rollenspieltheorie wird nicht benötigt, außer zum MetaSchwampfen. Halbwissen - oder weniger - ist willkommen.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DiRi:

Wenn die DB in Immendingen und ab Immendingen mitspielt, Randver und ich - von weiteren weiß ich bisher nichts.

Euer Zug fährt doch durch, oder? Seid Ihr nicht im RE 22314?

Ich sitz in einem kaaaalten Warteraum (immerhin das!) in Tuttlingen und warte auf den nächsten Zug. :turn: Bald bin ich da. Juhuu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...