Zum Inhalt springen

SüdCon 2019 - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

Urlaub beantrag [X]

Urlaub genehmigt [X]

Einladung erhalten [X]

Angemeldet [X]

Überwiesen [X]

Bestätigung [   ]   (steht noch aus, warte mit schwitzigen Händen und Zähneklappernd darauf)

Urlaub beantrag [X]

Urlaub genehmigt [X]

Einladung erhalten [X]

Angemeldet [X]

Überwiesen [X]

Bestätigung [X]   (gerade pE eingegangen, super, bin also auch dabei)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 28.8.2019 um 22:53 schrieb Kessegorn:

😊Eben die Anmeldung Abgeschickt und dann geld Überwiesen. Noch keine Bestätigung. Wann auch.

Urlaub eingetragen. Am 15.11 in Köln Volbeat anschauen, Dann nach Mainz, Freunde Besuchen und dann zum Südcon!

Übernachtung wieder in Mainz und dann wieder nach Hause😭

Wen besuchst du denn in Mainz? 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Merwyn:

Wen besuchst du denn in Mainz? 

Natürlich kennst du Pascal. Den hast du ja auf dem Rock Harz getroffen. Du erinnerste dich? Kleine, kurze Haare, Brille, sagen wir mal korpulent.

Im überigen wohnst du doch auch in der Gegend (glaube ich). Vielleicht hast du ja Zeit und wir können uns auch mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Kessegorn:

Natürlich kennst du Pascal. Den hast du ja auf dem Rock Harz getroffen. Du erinnerste dich? Kleine, kurze Haare, Brille, sagen wir mal korpulent.

Im überigen wohnst du doch auch in der Gegend (glaube ich). Vielleicht hast du ja Zeit und wir können uns auch mal treffen.

Deshalb habe ich gefragt! Meld dich einfach nochmal vorher. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Am 27.8.2019 um 19:47 schrieb Chillur:

(X) Urlaub beantragt
(X) Angemeldet
(X) Überwiesen
(X) Bestätigt
(X) Urlaub genehmigt bekommen

andere Reihenfolge, aber die Summe ist die gleiche 🙂

(Und wer jetzt fragt, wie denn die andere Reihenfolge aussieht: Es ist eine der beiden Varianten, die nicht unlogisch sind)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...