Zum Inhalt springen

Schweiz / Aarau / Basel / etc... Spieler sucht Runde


Gunthar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Unsereiner sucht eine (weitere) RPG-Gruppe. Da da auch Midgard dabei ist, stelle ich das auch mal hier rein.

Habe die 2. und die 4. Edition von Midgard. Wäre auch offen für die anderen 3 Editionen.

Lebe in der Region Aarau in der Schweiz und könnte max. bis Basel, Bern, Luzern, Zug oder Zürich fahren.

Spieltakt möglich wäre ein bis zweimal im Monat. 

Danke

Gruss Gunthar

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Schweiz / Aarau / Basel / etc... Spieler sucht Runde

@GuntharAch wie praktisch, wir spielen zweimal im Monat Dienstags in Oerlikon/Glattpark, also auch mit Öffis gut zu erreichen (ca 200 m von Haltestelle Glattpark, Dufauxstr.). Zur Zeit suchen wir tatsächlich seit geraumer Zeit eine Person, wir sind nur noch zu fünft (4 m, 1 w, alterstechnisch zwischen 30 und 55 ganz grob). Schreib mir einfach mal ne PN, dann können wir alles weitere besprechen. Wir spielen hauptsächlich M4 (höhere Grade), probieren jetzt gerade mal M5 und spielen die Karmodin Kampagne (Pfeifenkraut wurde abgeliefert). Momentan machen wir gerade einige Nebenabenteuer, um die Gradleiter zu erklimmen, die Figuren sind alle so Grad 4/5 nach M5 (enstpricht Grad 4 M4). Wir starten ab 19 uhr mit Essen (meisten ist der Grill an), ab 20 Uhr, wenn Kathrin denn auch da ist, starten wir. Meistens so bis 11 Uhr.

Bearbeitet von Dyffed
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...