Zum Inhalt springen

Gofundme/Spenden-Aktion für Rick Loomis -Flying Buffallo Games- (24.8: verstorben)


seamus

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege -Steve Crompton- von Rick hat vor einigen Tagen eine Spendenkampagne für Rick Loomis' aufgelaufenen Rechnungen ins Leben gerufen.
Der arme Kerl hat mit seinen über 70 Lymphdrüsenkrebs und als Ami steht es ja um die Gesundheitssystemzahlungen nicht so dolle, obwohl er wohl als Veteran nicht ganz ohne dasteht.

Vielen von uns dürfte/könnte er mind. als Herausgeber der englischsprachigen Originale von Grimmzahns Fallen und Schwerter & Dämonen (Tunnels & Trolls) und von der SPIEL ein bekannter Name sein.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sein(en) Enthusiasmus/Wegbereiten fürs Spielen und seine sehr nette&freundliche Art "honorieren" möchte.

Es ist eine Gofundme-Kampagne und man kann wohl nur mit Kreditkarte unterstützen. Zu gewinnen gibt es auch nichts, ausser vielleicht ein gutes Gefühl ;-)

Bearbeitet von seamus
24.verstorben im Titel ergänzt
Link zu diesem Kommentar

BundleofHolding hst sich dem Spenden angeschlossen. Der Charityanteil von folgendem Paket kommt Rick zu Gute:

bundleofholding.com Catalyst2019

Es geht um englischsprachige PDF & in der Starter collection (7,95$US) sind

CityBooks I-III, Grimtooth's Traps 1-2, Treasure Vault

& in BONUS COLLECTION (aktuell mind. 22,23$):

CityBooks IV-VII, Grimtooth's Traps 3-4, City of the Gods Map Pack, "Mercenaries, Spies, & Private Eyes", Mugshots - Pacific Clipper

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...