Zum Inhalt springen

Samstag - Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3


Empfohlene Beiträge

Moin Panther,

 

es ist leider wie befürchtet: selbst wenn ich morgen die Nachricht bekäme, nachrücken zu können, brauche ich über fünf Stunden Fahrzeit. Also wird es leider nix - und ich hatte mich so gefreut zwischen meiner alten Freundin Milena und Malcom McBeorn (mit dem Runveig den verruchten Tempel das letzte mal besucht hatte) vermitteln zu können. Und zudem war ich echt neugierig, was das Einprägen der Lieder und Bilder an Informationen gebracht hätte. Nun, ich hoffe, das sich mir das Schicksal des Suchers noch irgendwann einmal erschließen wird und wünsche Euch allen ganz viel Spass und eine schöne und spannende Zeit.

LG Peter (Fionn)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...