Zum Inhalt springen

Interessentensuche für einen Teil der Im Kielwasser der Schwarzen Muräne-Kampagne (abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KoschKosch:

Okay, meine Auswertung steht, allerdings sehe ich ein Problem bei der Anreise. Das Abenteuer soll nicht ab 19 Uhr oder so starten, sondern war um ca. 12:00 Uhr gedacht. Ich kann es auf 14:00 Uhr schieben. Trotzdem fallen damit schon mal einige Anmelder raus. Bei einigen weiß ich es gar nicht. Wie sieht es denn aus bei @ohgottohgott, @Irwisch, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir, @Helgris, @Onkel Hotte, @Chichén, @Zendurak 

Das Abenteuer soll ja - wie es auch in der Ankündigung im ersten Post hier steht - den ganzen Tag gehen. Trotzdem schreiben jetzt hier viele, dass sie erst Nachmittags eintrudeln. Damit ihr mitspielen könnt, solltet ihr schon bis spätestens 14:00 Uhr da sein. Ausnahme gehen manchmal trotzdem aber ich kann natürlich nicht mehr als eine davon machen, sonst habe ich ja keine Spieler mehr... 

Also: wie ist es, bitte meldet euch zügig... 

Danke! 

Euer Kosch

 

EDIT: mea culpa, mea maxima culpa... es steht NICHT im ersten Post... 😞 Schauen wir mal, ob wir die Kurve noch kriegen, ansonsten muss ich mir eine verkürzte Variante ab 19 Uhr überlegen... 😞 😞 

und welcher Teil?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb daaavid:

:) 

Würde auch ungern eine verkürzte Version spielen. Im Zweifel würde ich dann lieber auf eine lange Version auf einem anderen Con warten. 

Das Abenteuer hat auch genug Material für ne lange Version und ich möchte euch nicht da durch hetzen. Das widerspricht dem recht freien Charakter des Abenteuers, soviel kann ich sagen. Aber: ich habe es auch schon einmal an einem Abend gespielt, u.A. mit @Eleonora und das war ein furioses Abenteuer. 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich (schweren Herzens) entschieden. 

Es wird Teil 2 mit @Eleonora, Uwe, @Onkel Hotte, @Chichén, @DiRi

Es wird um 13:30 starten. 

 

Kleiner Lichtblick für all die, die ich jetzt enttäuscht habe: falls mein Abenteuer für Samstag ausfällt (es ist noch nicht klar, weil fest eingeplante Mitspieler auf der Warteliste stehen) werde ich stattdessen Teil 1 ganztägig anbieten. Da ich aber bis kurz vor dem Con nicht sagen kann, ob das so wird, wird meine Ankündigung dafür nur am Schwarzen Brett in analoger Form (so Papier und so) aushängen. 

...falls ihr dann noch wollt, und es stattfindet, würde ich mich wirklich sehr über euch freuen. 

 

Liebe Grüße, 

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ein (ganz und gar egozentrischer) Grund dafür ist, dass ich schon auf dem Südcon Teil 1 leite und mich freue, auf dem Westcon auch mal einen der anderen Teile leiten zu können. Ich werde dann aber Teil 1 wohl auf dem nächsten Con, wo ich kann, anbieten. Es ist ja klar geworden, dass es ein ganz schön großes Interesse dafür gibt! Das ehrt mich wirklich sehr. Danke euch! 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ohgottohgott:

Hm, die Abenteuer waren doch für den ganzen Tag ausgeschrieben, also sollten sie auch am Vormittag starten. Ich bin zwar erst für Freitag angemeldet, wollte aber zum üblichen Beginn - 10:00 Uhr - vor Ort sein.

Tatsächlich! Hab ich es ja doch nicht vergessen! Im Titel hatte ich "(ganztägig)" geschrieben. Aber das hat offenbar kaum jemand gesehen... vielleicht muss ich es nächstes Mal wesentlich deutlicher machen. 

Link zu diesem Kommentar

Nochmal als Post, den ich editieren kann, ohne alle @ 's im 1. Post zu nerven: 

Teil 2 - Auf der Spur der Schwarzen Muräne

Beschreibung: Die Abenteurer haben sich auf Einladung eines wohlhabenden lanitianischen Patriziers zusammengefunden, der sie bittet, einem berüchtigten Piraten hinterher zu fahren. Er stellt dafür ein Schiff zur Verfügung und verspricht ein großzügiges Kopfgeld auf den Piraten zu zahlen. Die Abenteurer müssen in Lanitia aus einer bunten Mischung an Matrosen eine Crew aussuchen und anheuern. Dann verlassen sie Lanitia und nehmen Kurs auf die Hohe See. Hier wollen sie den Piraten einholen und vielleicht sogar zum Kampf stellen. 

Beginn: Freitag ca. 13:30 

Ende: Freitag Mitternacht

Art des Abenteuers: Seereise, (See-)Kampf, Heimlichkeit, Erkundung, (Stadtabenteuer)

Grade: M5 (niedrige bis mittlere Grade - in Zahlen ca. 3-12)

Mitspieler:

1. @Eleonora mit ?

2. Uwe mit ?

3. @Onkel Hotte mit Iwafuro ...

4. @Chichén mit Svana

5. @DiRi mit Eguan

 

Ich freu mich! 

Liebe Grüße, 

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb KoschKosch:

Nochmal als Post, den ich editieren kann, ohne alle @ 's im 1. Post zu nerven: 

Teil 2 - Auf der Spur der Schwarzen Muräne

Beschreibung: Die Abenteurer haben sich auf Einladung eines wohlhabenden lanitianischen Patriziers zusammengefunden, der sie bittet, einem berüchtigten Piraten hinterher zu fahren. Er stellt dafür ein Schiff zur Verfügung und verspricht ein großzügiges Kopfgeld auf den Piraten zu zahlen. Die Abenteurer müssen in Lanitia aus einer bunten Mischung an Matrosen eine Crew aussuchen und anheuern. Dann verlassen sie Lanitia und nehmen Kurs auf die Hohe See. Hier wollen sie den Piraten einholen und vielleicht sogar zum Kampf stellen. 

Beginn: Freitag ca. 13:30 

Ende: Freitag Mitternacht

Art des Abenteuers: Seereise, (See-)Kampf, Heimlichkeit, Erkundung, (Stadtabenteuer)

Grade: M5 (niedrige bis mittlere Grade - in Zahlen ca. 3-12)

Oh, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechtet. Sehr schön. :satisfied:

Da ich Teil 1 bei dir auf dem SüdCon mit Svana spielen werde, wird sie auch für Teil 2 antreten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb KoschKosch:

Das kommt darauf an. 

1. auf welchen Cons ich demnächst bin

2. ob genügend Mitspieler zusammenkommen (das werden nach dem WestCon vielleicht mehr...)

3. wie ich auf den Cons ansonsten so ausgelastet bin

Also: ich kann es noch nicht mit Gewissheit sagen. 

ich bin geplant auf Kloster, Breuberg, SüdCon in 2020

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...