Zum Inhalt springen

Interessentensuche für einen Teil der Im Kielwasser der Schwarzen Muräne-Kampagne (abgeschlossen)


Empfohlene Beiträge

Ich hab mich jetzt doch noch zu einer Frühanreise entschieden und würde Teil 1 am Donnerstag anbieten, falls da jemand kann und mag @EK, @ohgottohgott, @Irwisch, @Kessegorn, @daaavid, @Blaues_Feuer, @Jürgen Buschmeier, @Randver MacBeorn, @Leachlain ay Almhuin, @Sulvahir und @Helgris

Vielleicht klappt es ja, die Runde vollzukriegen. 🙂 

 

Bearbeitet von KoschKosch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

 

Am 21.10.2019 um 12:21 schrieb jul:
  Am 21.10.2019 um 12:17 schrieb KoschKosch:

Das kommt darauf an. 

1. auf welchen Cons ich demnächst bin

2. ob genügend Mitspieler zusammenkommen (das werden nach dem WestCon vielleicht mehr...)

3. wie ich auf den Cons ansonsten so ausgelastet bin

Also: ich kann es noch nicht mit Gewissheit sagen. 

Am 21.10.2019 um 12:21 schrieb jul:

ich bin geplant auf Kloster, Breuberg, SüdCon in 2020

ich bin sicher auf KlosterCon und OderCon  und geplant auf Breuberg und SüdCon in 2020

weißt du schon ob du auf einem der Cons Bist?

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb jul:

 

ich bin sicher auf KlosterCon und OderCon  und geplant auf Breuberg und SüdCon in 2020

weißt du schon ob du auf einem der Cons Bist?

Oder kann ich ausschließen. KlosterCon ist nicht geplant (aber nahe bei meinem Wohnort), Breuberg auch nicht (weil ich in Bacharach bin dieses Jahr und nur einer von den beiden jeweils drin ist), und SüdCon weiß ich noch nicht (leisten kann ich es mir nicht, aber vielleicht bekomme ich es ja noch im Oktober zum Geburtstag geschenkt...)

Hilft dir wahrscheinlich nicht so richtig weiter... 😞 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...