Zum Inhalt springen

Die Gesichter Midgards


Empfohlene Beiträge

Mit dem Weltenband gibt es endlich eine Beschreibung des Aussehens fast aller Völker auf Midgard 🙂 Davon inspiriert habe ich ein paar Portraits erstellt - gut geeignet um die Datenblätter von Spieler und Nichtspielerfiguren zu verschönern. Wenn es die Mods erlauben will ich hier Werbung dafür machen und ein paar Kostproben einstellen. Und würde mich über konstruktives Feedback, Anregungen und Wünsche sehr freuen!

Der Anfang ist gemacht mit Portraits: Die Gesichter von Alba. Hier als Beispiel daraus ein Clankrieger der Beorns:

Alba_3_Krieger.png.fbcfe933f32887020386480a25b547d7.png

Und eine elfische Waldläuferin:

1565946163_Alba_9_Waldluferin_Elf.png.5f7cbbb933c8539cff942126aaea7ba6.png

Gibt es etwas, was euch in dieser albischen Portraitsammlung fehlt?

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Als nächstes habe ich Portraits aus den Küstenstaaten in Arbeit. Gibt es bestimmte Dinge, die dort unbedingt drin sein sollten? Dort muss es ja vor Glücksrittern und Assassinen nur so wimmeln 😉 Hier das Portrait eines Glücksritters als "Work in Progress":

1973026063_Kstenstaaten_1_Glcksritter.png.73ae9fb6cf8202013869127f61eedc4b.png

Und hier eine Glücksritterin, ihr Weinglas ist noch in Arbeit 😉

670145103_Kstenstaaten_2_Glcksritterinneutral.png.7a76c945a96a0c59eea8ab519d39eb1f.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Malte:

Klick mal auf den Link, bis auf Halblinge ist das alles dabei: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-von-alba

Schöne Halblinge habe ich noch nicht hinbekommen, ist in Arbeit. Spielst du einen und willst ihn visualisiert haben?

Ich hatte die entsprechenden Portraits nur oben bei den Bildern vermisst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Malte:

Klick mal auf den Link, bis auf Halblinge ist das alles dabei: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-von-alba

Schöne Halblinge habe ich noch nicht hinbekommen, ist in Arbeit. Spielst du einen und willst ihn visualisiert haben?

Elfen, Menschen, Orcs - alles kein Problem, aber mit Halblingen habe ich meine liebe Not 😉 Wie findet ihr diesen Versuch? Damit es nicht wieder wie ein dickes Kind aussieht, hat er ein paar Runzeln im Gesicht und raucht ein schönes Pfeifchen:

Alba_13_Halbling.png.13a4628df753b3eb39afac37bc35c768.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Malte:

Mit dem Weltenband gibt es endlich eine Beschreibung des Aussehens fast aller Völker auf Midgard 🙂 Davon inspiriert habe ich ein paar Portraits erstellt - gut geeignet um die Datenblätter von Spieler und Nichtspielerfiguren zu verschönern. Wenn es die Mods erlauben will ich hier Werbung dafür machen und ein paar Kostproben einstellen. Und würde mich über konstruktives Feedback, Anregungen und Wünsche sehr freuen!

Der Anfang ist gemacht mit Portraits: Die Gesichter von Alba. Hier als Beispiel daraus ein Clankrieger der Beorns:

Alba_3_Krieger.png.fbcfe933f32887020386480a25b547d7.png

Und eine elfische Waldläuferin:

1565946163_Alba_9_Waldluferin_Elf.png.5f7cbbb933c8539cff942126aaea7ba6.png

Gibt es etwas, was euch in dieser albischen Portraitsammlung fehlt?

Elfischer Klingenmagier

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Malte:

Als nächstes habe ich Portraits aus den Küstenstaaten in Arbeit. Gibt es bestimmte Dinge, die dort unbedingt drin sein sollten? Dort muss es ja vor Glücksrittern und Assassinen nur so wimmeln 😉 Hier das Portrait eines Glücksritters als "Work in Progress":

1973026063_Kstenstaaten_1_Glcksritter.png.73ae9fb6cf8202013869127f61eedc4b.png

Und hier eine Glücksritterin, ihr Weinglas ist noch in Arbeit 😉

670145103_Kstenstaaten_2_Glcksritterinneutral.png.7a76c945a96a0c59eea8ab519d39eb1f.png

Einen Scassinatore des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

So, das Küstenstaaten-Portraitpaket ist fertig: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-der-kustenstaaten 🙂 Über Feedback und weitere Anregungen freue ich mich!

Bonusaktion: für die ersten beiden Käufer/-innen erstelle ich ein maßgeschneidertes Portrait einer Figur nach ihren Wünschen und füge es nachträglich der Bildgalerie hinzu! Edit: jul und draco2111 haben als erste zugeschlagen und den Bonus bekommen 🙂

Einen Scassinatore ( Spitzbube + Magier ) des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales hat @jul angeregt - wie sieht denn so ein Figur aus? Kleidet sich doch vermutlich eher unauffällig? Vielelicht stelle ich ihn am besten in Schattenrobe dar 😉

Bearbeitet von Malte
Edit: Bonusaktion beendet
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Malte:

So, das Küstenstaaten-Portraitpaket ist fertig: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-der-kustenstaaten 🙂 Über Feedback und weitere Anregungen freue ich mich!

Bonusaktion: für die ersten beiden Käufer/-innen erstelle ich ein maßgeschneidertes Portrait einer Figur nach ihren Wünschen und füge es nachträglich der Bildgalerie hinzu!

Einen Scassinatore ( Spitzbube + Magier ) des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales hat @jul angeregt - wie sieht denn so ein Figur aus? Kleidet sich doch vermutlich eher unauffällig? Vielelicht stelle ich ihn am besten in Schattenrobe dar 😉

da fehlen noch ein Barde und eine Abanzzi

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Malte:

So, das Küstenstaaten-Portraitpaket ist fertig: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-der-kustenstaaten 🙂 Über Feedback und weitere Anregungen freue ich mich!

Bonusaktion: für die ersten beiden Käufer/-innen erstelle ich ein maßgeschneidertes Portrait einer Figur nach ihren Wünschen und füge es nachträglich der Bildgalerie hinzu!

Einen Scassinatore ( Spitzbube + Magier ) des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales hat @jul angeregt - wie sieht denn so ein Figur aus? Kleidet sich doch vermutlich eher unauffällig? Vielelicht stelle ich ihn am besten in Schattenrobe dar 😉

gekauft

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Malte:

So, das Küstenstaaten-Portraitpaket ist fertig: http://moam.de/shop_items/portraits-die-gesichter-der-kustenstaaten 🙂 Über Feedback und weitere Anregungen freue ich mich!

Bonusaktion: für die ersten beiden Käufer/-innen erstelle ich ein maßgeschneidertes Portrait einer Figur nach ihren Wünschen und füge es nachträglich der Bildgalerie hinzu! Edit: noch 1 von 2 verfügbar.

Einen Scassinatore ( Spitzbube + Magier ) des Covendo Mageo de Cevereges Lidrales hat @jul angeregt - wie sieht denn so ein Figur aus? Kleidet sich doch vermutlich eher unauffällig? Vielelicht stelle ich ihn am besten in Schattenrobe dar 😉

Scassinatore = Ermittler des convendo

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Ma Kai:

Sehr schön! Wie hast Du die Bilder gemacht? Sind die synthetisch, oder beruhen sie auf echten Menschen?

Danke 🙂 Die Bilder beruhen nicht auf echten Menschen, sondern sind aus "künstlichen Modellen" gemacht wie hier beschrieben:

Vermutlich sind aber echte Menschen Modell gestanden für die 3D-Modelle 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb jul:

willst du die Packs noch erweitern oder gibt's bald weitere Packs?

Ich habe "Portraits: Die Gesichter von Waeland" in Arbeit. Danach mache ich vielleicht Erainn oder nochmals Küstenstaaten. Allerdings hält sich die Anzahl der Käufe auf MOAM sehr in Grenzen, das bremst meinen Enthusiasmus etwas :dunno: Naja, Rollenspiel-Sachen machen war wohl schon immer Liebhaberei 😉 

Hier ein Outtake aus den Waeland-Portraits:

Waelingerin.thumb.png.74661017b58993a974d52e8078c4f069.png

Bearbeitet von Malte
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...