Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale SüdCon 2019


Bro

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 19.9.2019 um 01:48 schrieb Stefan_01:

Suche Biete Mitfahrgelegenheit zum Südcon im Raum LD,SÜW,MA,LU,KA. Abfahrt Freitags frühestens um 13:30 Uhr. Rückfahrt am Sonntag relativ egal.

Wir sind zu Zweit.

Gruß Stefan

@Stefan_01 Das liest sich interessant. Meint "ab 13.30 Uhr" dann ab KA? Dann könnten wir uns beim HBF-KA treffen?

Äh... Bro schreibt oben "Donnerstag" und du aber Freitag? Also ich reise Freitags zum Con an.

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Am 24.9.2019 um 12:17 schrieb KoschKosch:

@Nyarlathotep fährst du Donnerstag oder Freitag zum Südcon? Und wenn ja wann 😉

Ich mag Freitag nachmittag los, sodass ich abends da bin. Verpasse ich zwar einen Nachmittag, aber ich krieg so schnell jetzt keinen Urlaub mehr - ganz zu schweigen davon, dass ich schon jeglichen Urlaub in 2019 verbraucht hab... 

schon ne Weile nich mehr hier gewesen. Wie Jinlos sagt: wir fahren "leider" schon Donnerstag. Können dich also nicht mitnehmen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 24 Minuten schrieb Rina:

Hallo ihr alle! :turn:

Fährt jemand schon am Donnerstag und über Freiburg und kann mich mitnehmen?

Oder fährt jemand am Donnerstag ab oder über Freiburg mit dem Zug, so dass man sich ein Sammelticket teilen könnte?

Das wäre sehr hilfreich. :thumbs:

Grüße von

Rina

 

Ich  fahre erst am Freitag. Aber die Rückfahrt könnten wir gemeinsam mmit dem Zug angehen. Da könnten wir am Sonntag ein Sammelticket nach Freiburg zusammen buchen.

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
Am 17.11.2019 um 18:46 schrieb Randver MacBeorn:

Hallo zusammen, ich plane am Donnerstag irgendwann in Beuron aufzuschlagen. Gerne auch so, dass ich nicht allein aufgesammelt werde, je nachdem wer mit wie viel freien Plätzen unterwegs ist. Falls jemand an Konstanz vorbeifährt würde ich mich auch da gerne aufsammeln lassen. :lookaround:

Um 12 werden DiRi und ich aufgesammelt dort. 

Link zu diesem Kommentar
Am 19.9.2019 um 01:48 schrieb Stefan_01:

Suche Biete Mitfahrgelegenheit zum Südcon im Raum LD,SÜW,MA,LU,KA. Abfahrt Freitags frühestens um 13:30 Uhr. Rückfahrt am Sonntag relativ egal.

Wir sind zu Zweit.

Gruß Stefan

Da ich für diesen Con HJlos bin. Hättest du noch ein Plätzchen frei? Ich könnte so ab 14 Uhr in Karlsruhe sein.

Liebe Grüße

Bethina

Link zu diesem Kommentar
Am 19.11.2019 um 08:46 schrieb Yon Attan:

Ich  fahre erst am Freitag. Aber die Rückfahrt könnten wir gemeinsam mmit dem Zug angehen. Da könnten wir am Sonntag ein Sammelticket nach Freiburg zusammen buchen.

Mfg Yon

Hey Yon,

wenn ich nicht kurzfristig absagen muss, was gerade leider möglich ist, können wir das gern machen. Dann sprechen wir vor Ort nochmal.

Am Donnerstag fährt außer mir keiner hier aus der Ecke?

Grüße

Rina

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...