Zum Inhalt springen

PROJECT DEIOS - Karteneditor für Battlemaps, Städte, Regionen, Welten und Mehr! Jetzt auf Kickstarter


DungeonFog

Empfohlene Beiträge

Oh wow, Danke @Kli für die tolle Zusammenfassung! 

Ja - wird sind völlig baff - wir haben zwar gehofft, dass wir das letzte Stretch Goal noch erreichen, aber dass wir noch 5 Tage übrig haben werden hat uns doch überrascht.
Da wir sicher gehen wollen, dass wir unseren Zeitplan halten können haben wir von "Mehr Features" abgesehen und stattdessen ein Stretch Goal eingeführt, dass euch dennoch viel Mehrwert bringen soll.

 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb daaavid:

Du könntest einfach mir auch ein Lifetime Abo kaufen...

Das wird wohl erst im Pledgemanager gehen lt.Antwort in Kommentaren:

Q: Is it possible to overpledge to get "keys"/membership for Friends?...

A: We are looking for options to make additional keys / licenses available through the pledge manager

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Preise für eine dauerhafte Lizenz ziemlich gesalzen und habe bisher nicht zugeschlagen. Ein Feature würde für mich das Zünglein an der Waage sein: ordentliche Routenplanung und Reiseberechnung. Im Grunde ähnlich wie http://orbis.stanford.edu/, aber mit der Möglichkeit die Reise mit Zwischenstopps, Aufenthalten etc. zu verfolgen. Dazu noch eine Erreichbarkeitskarte.

Derzeit steht in den FAQs zu dem Thema nur etwas allgemein:

Zitat

Roads, pathways, and trade routes will be a separate tool and will come with a lot of parameters you can change and adjust manually.

@DungeonFog vielleicht könnt ihr dieses Thema etwas konkretisieren? Am besten natürlich meinen Wunschtraum oben erfüllen, dann habt ihr noch einen Backer 😉

Bearbeitet von Malte
Link zu diesem Kommentar

Erst mal ist es ja ein Tool zum Karten zeichnen. Wie schnell sich deine Gruppe auf der Karte bewegt, ist ja erst mal Sache des Spielleiters. Oder Sache des jeweiligen Regelsystems.

Wenn das Blaue Auge die Abenteurer mit sehr schnellen Pferden versorgt, wirst du die Gasthäuser weiter auseinander legen. Wenn man bei Matschmond auf lahmen Schlurfern durch die Lande zieht, sind die Gasthäuser näher beieinander.

Bzw. kannst du die Gasthäuser und Tagesreisenentfernungen so festlegen. Wie soll das ein Kartenzeichenprogramm für dich machen, wenn die entscheidenden Setzungen dabei individuell von dir abhängen?

Das Zitat verstehe ich so, dass du den Wegen vielleicht unterschiedliche Linien oder Farben zuordnen kannst. Aber dass das Programm dir was berechnet, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Oh wow das Tool is beeindruckend! Ist gleich mal in die Bookmark Liste gewandert. Das wäre ein wenig zuviel versprochen wenn wir das gleich so abbilden könnten - das wäre ein eigenes Projekt an sich.
Wir kennen aber den Maßstabder Karte, dh. wir können Dir Informationen liefern wie lange eine Strecke (z.b. Straße) ist. Wenn sich die Straße verzweigt (zb in eine Kreuzung läuft) wird es schon etwas kniffliger, aber wir haben schon ein paar Ideen wie wir das lösen können. Es ist bereits ein paar mal angefragt worden ob wir den Tokens eine "Geschwindigkeit" zuweisen könnten - damit wäre dann auch eine Wegdauer errechenbar. Aber bis wir das ganze so komplex wie in Deinem Beispiel abbilden können wir wohl noch etwas Entwicklunsgzeit ins Land ziehen :)

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Malte:

Ich finde die Preise für eine dauerhafte Lizenz ziemlich gesalzen und habe bisher nicht zugeschlagen.

Jo, 6 Jahre sind schon (arg) viel (Gold Perk 1 Jahr preis als Grundlage), aber ich kenne diverse Online-Rollenspiel(-Betreiber), die ärgerten sich ganz offen schwarz über LifeTimer (und deren Preis zu Beginn von schlappen 2-3 Jahren umgerechnet).

Bearbeitet von seamus
Gold Perk nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Eleazar:

Erst mal ist es ja ein Tool zum Karten zeichnen. Wie schnell sich deine Gruppe auf der Karte bewegt, ist ja erst mal Sache des Spielleiters. Oder Sache des jeweiligen Regelsystems.

Ich als Spielleiter will mir Reisedauer etc. aber nicht mühsam selbst ausrechnen, sondern das automatisch berechnet haben. Wenn ich schon eine digitale Karte mit Straßen und Geländetyp habe, ist es kein Hexenwerk, aber nervige Fleißarbeit das auszurechnen. Mit der digitalen Alba-Karte sowie JOSM und dem Routing-Plugin + Excel habe ich mir soetwas für Alba selber gebastelt. Nicht schön, aber funktioniert so einigermaßen. Das hätte ich nun gern in schön 😉
 

Zitat

 

Wenn das Blaue Auge die Abenteurer mit sehr schnellen Pferden versorgt, wirst du die Gasthäuser weiter auseinander legen. Wenn man bei Matschmond auf lahmen Schlurfern durch die Lande zieht, sind die Gasthäuser näher beieinander.

Bzw. kannst du die Gasthäuser und Tagesreisenentfernungen so festlegen.

 

Klar, wenn man so frei spielt kann man es recht willkürlich handhaben - dann braucht man dieses Feature nicht. Mein persönlicher Spielstil ist aber so, dass ich konkret festgelegte Geografie mit definierten Orten bevorzuge - und es ist für mich eine Sache der Glaubwürdigkeit / Immersion, dass die Distanzen und Reisegeschwindigkeiten dazu passen. Liegt vielleicht daran, dass sich meine Kampagnen meist in der gleichen Landschaft abspielen. Es kommt mir bei all dem auch nicht auf ein paar Kilometer mehr oder weniger an.

Zitat

Wie soll das ein Kartenzeichenprogramm für dich machen, wenn die entscheidenden Setzungen dabei individuell von dir abhängen?

Indem es mich nach individuellen Parametern fragt 😉 Wenn man für eine Spielfigur / Token eine Reisegeschwindigkeit pro Geländetyp angeben könnte, wäre schon viel gewonnen. Dann könnte man ziemlich flott die Midgard-Reiseregeln umsetzen.

Zitat

Das Zitat verstehe ich so, dass du den Wegen vielleicht unterschiedliche Linien oder Farben zuordnen kannst. Aber dass das Programm dir was berechnet, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich versteige mich mal zu der Behauptung, dass Routenfindung ein gelöstes Problem ist - dazu kann man in der Literatur oder in Open Source-Projekten wie JOSM Routing gute Algorithmen finden.

Bearbeitet von Malte
Link zu diesem Kommentar

Wir haben halt leider das Problem, dass wir einerseits unbedingt ein "All-In-One" Tool anbieten wollen, es aber dann natürlich schwerer haben den Preis dafür zu verkaufen.

Es wäre sicherlich deutlich einfacher gewesen, wenn wir gesagt hätten "Wir machen nun einen City Map Editor als alleinstehendes Werkzeug" und verlangen dafür ebenfalls 4,90 im Monat.
Dann wäre eine Jahreslizenz bei 49,90 EUR gewesen - und Lifetime Abo, bei 5 Jahren Rechnungszyklus + Kickstarter Rabatt wahrscheinlich bei 190,00 EUR. Klingt deutlich besser als 325,00 EUR.

Das selbe hätten wir dann halt auch für Worldmaps gemacht. Und Star Maps. Und die Battlemaps gibts ja auch noch.
Unterm Strich wären all diese Lifetime Abos für sich deutlich billiger  - solange man sie halt einzeln betrachtet.

Stattdessen haben wir ALLE Werkzeuge zusammengefasst in einer Lizenz um 7,90 pro Monat. Jahreslizenz 79,90 mal 5 Jahre Lifetime Rechenzyklus = 399,00 - Kickstarter Rabatt = 325,00 EUR.

Jetzt kann man natürlich ins Feld führen, dass Abos sowieso dämlich sind.
Ich verstehe das Unwollen grundsätzlich, doch finde ich dass unsere Abos einen deutlichen Mehrwert bieten - mehr noch sogar, wo wir jetzt durch das Abo die Software immer mit updaten.

Aber gut - das ist eine Grundsatzdiskussion die zu führen müßig ist. Also rechnen wir kurz den Kaufpreis für die Abo freie Version im Platinum Tier (125 EUR) durch: 

Selbst wenn wir die Barebone Software ohne Assets um 19,90 hergeben würden, so würden die zusätzlichen Assets die im Platinum Tier enthalten sind (über 1.500) selbst bei einem Asset-Preis von 10Cent pro Asset 225,00 EUR ausmachen. Wenn ich jetzt wie verrückt am Preis drücke um da noch irgendwie runter zu gehen, dann wäre ich wahrscheinlich bei 125,00 EUR. Oh - hoppla - das ist ja der Preis 😂

Ich könnte natürlich auch hergehen und nur die Barebone Software anbieten. 
Und dann im Marktplatz einfach viele kleine, billige Asset Packs verkaufen. Wäre vielleicht klüger gewesen - ich gehe aber im Grunde davon aus, dass Käufer mündige Rechner sind und sich dann am Ende fragen ob wir sie nicht gerade behumst haben. Aber gut - das ganze Micro-Transaktion Gedöns - über das ich mich persönlich noch viel mehr ärgere - scheint als Bauernfänger ja ein recht Erfolgreiches Geschäftsmodell, wenn ich mich so umsehe.

Das alles was ich hier schreibe soll nicht zynisch, oder grantig wirken - ich gebe Dir absolut recht dass die Preise HOCH sind. Ich wehre mich nur gegen das Wort gesalzen, denn es impliziert dass wir die Preise böswillig nach oben treiben.
Ich denke unsere Preise sind fair und sogar teilweise aberwitzig unterpreisig. Das sie hoch erscheinen, es aber eigentlich nicht sind ist eine Frage der Kosten-Nutzen Rechnung - und eben leider sehr schwer zu verkaufen.

 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich überlege wieviel Geld ich in der Vergangenheit für Kauflizenzen und Upgrades von Battlemap- und Campaign-Software ausgegeben habe, nur um es dann nie aus der unteren linken Ecke der Lernkurve heraus zu schaffen, geschweige denn vernünftige Karten und Pläne auf die Reihe zu bekommen ... - dann weiß ich, dass ich hier ein modernes und geschmeidiges Tool bekomme und nicht doch noch eine CAD-Ausbildung einschieben muss! 

Der Beweis liegt aus meiner Sicht in der kontinuierlichen Entwicklung von Dungeonfog in den vergangenen Jahren. Und wer sich auf YouTube mal die „GM Notes“-Funktion von Dungeonfog anschaut und nicht nur Kaufabenteuer spielt, der wird vermutlich einen praktischen Nutzen für die Vorbereitung und Durchführung von Spielsitzungen erkennen, der weit über die  eigentliche Battlemap hinaus geht.

Das es zudem gelungen ist, eine Kaufvariante während der laufenden Deios Kampagne zu konzipieren und mit in das Gesamtkonzept zu integrieren, spricht darüberhinaus für das aufmerksame Zuhören und Verstehen von Kundenwünschen auf Seiten von Till & Co.

In dem Zusammenhang fand ich die Diskussion in diesem Strang auch sehr positiv und für die Entwicklung der Kampagne und des Gesamtkonzeptes von Deios äußerst förderlich.

Das Kriterium „Preiswürdigkeit“ ist mir persönlich zu subjektiv für einen solchen Strang, liegt diese doch immer im Auge des Betrachters basierend auf seinen finanziellen Möglichkeiten und Präferenzen, der mit einer Ausgabe verbundenen Kosten/Nutzen-Einschätzung zum Entscheidungszeitpunkt, etc. So werde ich mir demnächst vermutlich „Midgard - Die Welt“ für EUR 47,95 mit 280 Seiten zulegen, obwohl ich auch für EUR 59,95 die neuen „Pathfinder 2 - Core Rules“ mit mehr als 600 Seiten bekommen könnte.

Bitte, bitte jetzt keine Diskussion über die hohen Druckkosten bei kleineren Druckauflagen ... 😉 - es ging mir nur um ein aktuelles Beispiel meiner subjektiven Einschätzung von Preiswürdigkeit, in anderen Worten: Mir ist „Midgard - Die Welt“ die EUR 47,95 wert! Und für Midgard als Produktlinie und der Zukunft des Spielsystems ist es toll, dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine stehe!

Und genauso geht es den mittlerweile 2.469 Unterstützern der laufenden Kampagne mit Projekt Deios hinsichtlich dem einen oder anderen Pledge Level! Alles gut.

Mit besten Grüßen

Kli

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DungeonFog:

Das alles was ich hier schreibe soll nicht zynisch, oder grantig wirken - ich gebe Dir absolut recht dass die Preise HOCH sind. Ich wehre mich nur gegen das Wort gesalzen, denn es impliziert dass wir die Preise böswillig nach oben treiben.

Sorry, Böswilligkeit wollte ich euch natürlich nicht unterstellen! Und ich hatte nach dem Durchlesen der verschiedenen Tier nicht verstanden, dass man bei Platinum auch die Abo-freie Version bekommt. Hab ich dank deiner Erklärung nun verstanden und gleich gekauft 🙂 Routen-Feature hin oder her 😉 Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb daaavid:

Wenn ich nun Platin kaufen würde und nachdem meine 27 Monate abgelaufen wären, hätte ich dann über die DesktopApp trotzdem noch Zugriff auf meine Kickstarter-Exklusiven Artpacks?

Ja natürlich! Alles was Du KAUFST - also auch Asset Packs die im Store angeboten werden stehen Dir immer zur Verfügung.

Das stellt uns zwar vor eine gewisse Herausforderung, Du könntest ja Assets kaufen, dann ein Abo nehmen in dem ja ALLE Assets enthalten sind, dann das Abo wieder kündigen und die Kaufversion weiter nutzen.
Am Ende hättest Du aber immer noch alle Assets die Du gekauft hast. Wir haben das durchgespielt und können das problemlos machen.

Wir trennen klar ob ein Asset gekauft ist, oder über das Abo "geliehen". 
Als Platin Backer betrachten wir Deinen Beitrag als KAUF.

EDIT: Um es ganz klar zu machen: Wir betrachten alle 7 Settings, sowie alle +25 Asset Packs als KAUF. 
Alles danach ist dann im Abo enthalten, oder im Store zu erwerben.

Bearbeitet von DungeonFog
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb DungeonFog:

Oh wow das Tool is beeindruckend! Ist gleich mal in die Bookmark Liste gewandert. Das wäre ein wenig zuviel versprochen wenn wir das gleich so abbilden könnten - das wäre ein eigenes Projekt an sich.
Wir kennen aber den Maßstabder Karte, dh. wir können Dir Informationen liefern wie lange eine Strecke (z.b. Straße) ist. Wenn sich die Straße verzweigt (zb in eine Kreuzung läuft) wird es schon etwas kniffliger, aber wir haben schon ein paar Ideen wie wir das lösen können. Es ist bereits ein paar mal angefragt worden ob wir den Tokens eine "Geschwindigkeit" zuweisen könnten - damit wäre dann auch eine Wegdauer errechenbar. Aber bis wir das ganze so komplex wie in Deinem Beispiel abbilden können wir wohl noch etwas Entwicklunsgzeit ins Land ziehen :)

 

Mir ist noch was eingefallen: Ich habe fleißig Flüsse gezeichnet und wollte dann im Text schreiben, wie lang die sind. Das ist ganz schön schwer, das einigermaßen zu schätzen.

Wenn ihr also an einer Möglichkeit arbeitet, Reisegeschwindigkeiten oder Wegstrecken zu berechnen, dann bitte auch an Flüsse denken. Sind ja auch Verkehrswege.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Achja, die Österreichische Finanz. 
Klar müssen wir das versteuern - in Österreich werden Kickstarter Beiträge als Vorbestellung, also als Kauf gewertet und nicht als Investment. Also mit Umsatzsteuer und Einkommenssteuer volle Breitseite.
Aber man muss ja auch sagen, dass vor der Einkommenssteuer wieder die Ausgaben abgezogen werden - in unserem Fall die Mitarbeiter die wir anstellen. Also ist es nicht ganz so brutal.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DungeonFog:

Achja, die Österreichische Finanz. 
Klar müssen wir das versteuern - in Österreich werden Kickstarter Beiträge als Vorbestellung, also als Kauf gewertet und nicht als Investment. Also mit Umsatzsteuer und Einkommenssteuer volle Breitseite.
Aber man muss ja auch sagen, dass vor der Einkommenssteuer wieder die Ausgaben abgezogen werden - in unserem Fall die Mitarbeiter die wir anstellen. Also ist es nicht ganz so brutal.

Dank Dir für die Erklärung, dann ist es ja zunächst schlecht, aber dann doch wieder irgendwie wieder OK ;-).

Achja, schaltet ihr noch ein paar 325 Lifelong frei für die letzten 3 Tage oder eher nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar

Noch ne Idee:

Die Graphik dieser Pins bei World Anvil oder bei euch sind ja nicht wirklich schön oder für Fantasy passend, sondern generieren eher so ein Google-Maps-Feeling ("Wo ist die nächste Tankstelle?"). Mit sind die jedenfalls zu technisch.

Ich hätte für meine Karte eigentlich gerne was anderes:

Bei den Welt- oder Regionalkarten würde ich gerne auf den Namen oder das Symbol der Stadt, des Landes, Flusses, Gebirges usw. klicken, damit weitere Informationen aufpoppen. Für den Fall, dass sich nicht hinter jedem Städte...namen irgendwas Weitergehendes verbirgt, könnte ich das mit unterschiedlichen Schriftfarben managen, genau wie im Text ein Link meistens blau erscheint. Unterstreichungen haben auf einer Karte nichts zu suchen. Die Farbe sollte frei wählbar sein.

Was mache ich mit Pins, wo es keinen Namen und kein Symbol auf der Karte gibt? Da wäre ein Fähnchen  * allemal besser als das übliche Pin-Symbol. (*)

Wie machen wir es bei einer Stadtkarte? Eine Stadt mit Namen zuzuschreiben ist uncool. Ebenso können Fähnchen alles verdecken oder zu unscheinbar sein. Das könnten man es doch an das jeweilige Haus-xyz-Symbol anbinden und denen eine spezielle Farbe geben. Ist denn eigentlich vorgesehen, dass ich zum Beispiel an den Hausdächern usw. die Farbe ändern kann? Wäre ja ohnehin cool, um zum Beispiel unterschiedliche Kulturen darzustellen: Ruckzuck hätte ich depressive Schieferdächer für den Harz, Holzschindeln für das arme Wendland, knallrot für eine Fachwerkmusterstadt, ein rötliches Ocker für die Toscana, grün für geschmacksverwirrte Elfen. Und Zelte von verschiedenen Indianerstämmen könnte man so auch differenzieren

Keine Ahnung, ob sich diese Ideen technisch mit vertretbarem Aufwand umsetzen lassen. Aber ich glaube, dass wäre eine Verbesserung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Der Himmel ist blau:

Dank Dir für die Erklärung, dann ist es ja zunächst schlecht, aber dann doch wieder irgendwie wieder OK ;-).

Achja, schaltet ihr noch ein paar 325 Lifelong frei für die letzten 3 Tage oder eher nicht mehr?

Ja - jeden Tag um ca. 16:00 kommen 10 neue 

 

vor 15 Minuten schrieb Eleazar:

Noch ne Idee:

Die Graphik dieser Pins bei World Anvil oder bei euch sind ja nicht wirklich schön oder für Fantasy passend, sondern generieren eher so ein Google-Maps-Feeling ("Wo ist die nächste Tankstelle?"). Mit sind die jedenfalls zu technisch.

Ich hätte für meine Karte eigentlich gerne was anderes:

Bei den Welt- oder Regionalkarten würde ich gerne auf den Namen oder das Symbol der Stadt, des Landes, Flusses, Gebirges usw. klicken, damit weitere Informationen aufpoppen. Für den Fall, dass sich nicht hinter jedem Städte...namen irgendwas Weitergehendes verbirgt, könnte ich das mit unterschiedlichen Schriftfarben managen, genau wie im Text ein Link meistens blau erscheint. Unterstreichungen haben auf einer Karte nichts zu suchen. Die Farbe sollte frei wählbar sein.

Was mache ich mit Pins, wo es keinen Namen und kein Symbol auf der Karte gibt? Da wäre ein Fähnchen  * allemal besser als das übliche Pin-Symbol. (*)

Wie machen wir es bei einer Stadtkarte? Eine Stadt mit Namen zuzuschreiben ist uncool. Ebenso können Fähnchen alles verdecken oder zu unscheinbar sein. Das könnten man es doch an das jeweilige Haus-xyz-Symbol anbinden und denen eine spezielle Farbe geben. Ist denn eigentlich vorgesehen, dass ich zum Beispiel an den Hausdächern usw. die Farbe ändern kann? Wäre ja ohnehin cool, um zum Beispiel unterschiedliche Kulturen darzustellen: Ruckzuck hätte ich depressive Schieferdächer für den Harz, Holzschindeln für das arme Wendland, knallrot für eine Fachwerkmusterstadt, ein rötliches Ocker für die Toscana, grün für geschmacksverwirrte Elfen. Und Zelte von verschiedenen Indianerstämmen könnte man so auch differenzieren

Keine Ahnung, ob sich diese Ideen technisch mit vertretbarem Aufwand umsetzen lassen. Aber ich glaube, dass wäre eine Verbesserung.

Ja, ich finde auch, dass diese Google Map pins nicht super sexy sind. Deshalb freue ich mich so über die Kooperation mit Symbolikon (guckst Du hier). 
Fähnchen, wenn nicht zu retro sind sicher eine gute Idee - ich könnte mir auch so etwas wie farbige  Gildenembleme (nur die Form) vorstellen.

Ja Du kannst jedes Asset farblich komplett anpassen (Färbung, Sättigung, Helligkeit & Transparenz).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb DungeonFog:

Ja, ich finde auch, dass diese Google Map pins nicht super sexy sind. Deshalb freue ich mich so über die Kooperation mit Symbolikon (guckst Du hier). 

Fähnchen, wenn nicht zu retro sind sicher eine gute Idee - ich könnte mir auch so etwas wie farbige  Gildenembleme (nur die Form) vorstellen.

Ja Du kannst jedes Asset farblich komplett anpassen (Färbung, Sättigung, Helligkeit & Transparenz).

Das klingt alles gut

 

Aber werde ich die Pins auch durch Text oder einzelne Assets ersetzen können? Ich stelle mir vor, dass das ja auch nichts groß anderes ist, als wenn ich einen Link hier im Beitrag durch ein Wort oder einen Emoji ersetze.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Eleazar:

Das klingt alles gut

 

Aber werde ich die Pins auch durch Text oder einzelne Assets ersetzen können? Ich stelle mir vor, dass das ja auch nichts groß anderes ist, als wenn ich einen Link hier im Beitrag durch ein Wort oder einen Emoji ersetze.

So genau haben wir das noch nicht gelayoutet - aber nachdem man ja Locations sowieso mit Beschriftungen (Text) versehen kann, sehe ich da kein großes Problem die auch anklickbar zu machen.
Ich könnte mir da ein Label-System vorstellen, wo man wählen kann ob man einen Text, ein Symbol & einen Hintergrund (z.B. So eine Fahnenartige Schleife) zuweisen will. Dann hat jeder User die freie Wahl wie er das kombinieren will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DungeonFog:

Ja - jeden Tag um ca. 16:00 kommen 10 neue

Diese Info würde in einem Update (in Kommentaren könnte es unteegehen) sicherlich gut Beifall finden  -sofern nicht schon längst erfolgt- 😉

Wobei für amerikanische(asiatische) Unterstützer -da habt ihr ja Überblick drüber-,  ein zusätzliches Splitting mut anderer Uhrzeit das Ganze noch fairer machen würde.

 

Wird auch beim 750er dann nochmal (in 5er Packen) nachgelegt?

In welchen Sprachen wird die Oberfläche eigentlich angeboten -habe ich im kampagnentext da etwas überlesen-?

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Lifetime CLs sind aus. DA gibt es nichts mehr nach.
Was die normalen Lifetimes betrifft habe ich das schon kommuniziert

Bei DGNFOG ist die Lokalisierung leider etwas untergegangen, weil wir es unter die Kategorie "Wenn wir Zeit haben" abgelegt hatten. 
Den Fehler machen wir DEIOS nicht - wir ziehen das ganze von Anfang an mit einer Lokalisierungsdatenbank auf,

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...