Zum Inhalt springen

Danke, Breuberg-Con 2019


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Solwac:
vor 25 Minuten schrieb jul:

Rundenzettelaushang erst um 24:00 nicht optimal

Immerhin hat es mindestens zweimal (von drei) funktioniert. Ich bin zwar kein Freund dieser einschränkung, aber wenigstens hat es dieses Mal so funktioniert wie angekündigt.

zumindest für Nischen (PR, 1880 ) wäre so früh wie möglich besser gewesen

Es soll auch zwei Runden gegeben habe die mangels Spielern nicht stattgefunden haben, die hätten auch von einem früheren Aushang profitieren können

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb jul:
vor 7 Minuten schrieb Solwac:

Hm, eine Woche vorher hat anderen gereicht. :dunno:

es gab diverse Abenteuer die angekündigt waren und umgeplant werden mußten

Und? Ich verstehe das Problem nicht. Ein später aufgenommener Programmpunkt führt zu Umplanungen oder Verzicht, das geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Solwac:

Und? Ich verstehe das Problem nicht. Ein später aufgenommener Programmpunkt führt zu Umplanungen oder Verzicht, das geht nicht anders.

Wenn es vorher bekannt gegeben worden wäre hätten die SL mehr Zeit gehabt ihre Abenteuer umzuplanen oder wären gleich mit anderer Startzeit geplant worden

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb jul:

Wenn es vorher bekannt gegeben worden wäre hätten die SL mehr Zeit gehabt ihre Abenteuer umzuplanen oder wären gleich mit anderer Startzeit geplant worden

Du kannst gerne in jedem Strang die Forderung erheben, aber dadurch wird sich der durchschnittliche Vorlauf kaum ändern. Vorankündigungen sind ganz nett, aber letztlich kann einiges erst auf dem Con fixiert werden. Und seien es kurzfristigen Absagen und Nachrücker.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Solwac:

Du kannst gerne in jedem Strang die Forderung erheben, aber dadurch wird sich der durchschnittliche Vorlauf kaum ändern. Vorankündigungen sind ganz nett, aber letztlich kann einiges erst auf dem Con fixiert werden. Und seien es kurzfristigen Absagen und Nachrücker.

Ich vermute doch das der Orga frühzeitig bekannt war das Elsa und Jeff kommen wo wäre da das Problem gewesen das sobald bekannt zu verkünden?

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Chichén:
vor 19 Stunden schrieb Irwisch:

Wer hatte eigentlich auf dem Con die Idee zu einem Midgard Kochbuch? Irgendwie war das ein "Weltenbandkochbuch" oder so,...schlagen,...

Wahrscheinlich meinst du Zeno.

Er sagte, daß er seit einer Weile mit der Idee liebäugele, mehr gibt es davon aber bisher nicht (soweit ich weiß). Das ist unabhängig vom NordlichtCon. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...