Zum Inhalt springen

Dortmund: Mitspieler für Karmodin-Kampagne / Zyklus der zwei Welten gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,
wir suchen momentan einen Mitspieler, um unsere Runde aufzustocken.

Es handelt sich um eine M5 Runde (leicht angepasste Steigerungsregeln) mit Grad 20. Für den hohen Einstieg sollte man also einigermaßen Midgarderfahren sein, jedoch den Zyklus der Zwei Welten und die Karmodin Kampagne noch nicht kennen.

Wir spielen einmal im Monat von 10 bis 20 Uhr am jeweils zweiten Samstag des Monats. Veranstaltungsort wie der Titel sagt in Dortmund.

Gibt es hier Interessenten? 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Dortmund: Mitspieler für Karmodin-Kampagne / Zyklus der zwei Welten gesucht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...