Zum Inhalt springen

Xanten - Besuch des Römermuseums


Empfohlene Beiträge

Nach dem Besuch des Musums in Haltern am See haben wir uns entschlossen auch das sehr viel größere Museum in Xanten zu besuchen.

https://apx.lvr.de/de/lvr_archaeologischer_park/archaeologischer_park.html

Erste Terminvorschläge hätten wir auch schon.

Sa 18.8

Sa 28,9,

Sa 5.10

Wer hätte Zeit und Lust und wenn es ein anderer termin sein soll, schaun wir mal. AUf jeden fall sollte der Termin im Sommer sein da es eine goße Außenanlage gibt die bei schlechtem wetter keinen Spaß macht.

Bearbeitet von Kessegorn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wie siehts mit Terminen an Sonntagen aus? Würde mir auch gut passen.

z.B.

25.08, 15.09, 29.09

Praktisch wäre auch ein Doodle zur Terminfindung. Würde nur vorraussetzen ds jeder der Interesse hat eine PN mit seiner E-Mail Adresse an mich schickt und ich würde dann den Doodle zum eintragen der Termine Rumschicken.

www.doodle.com

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...