Zum Inhalt springen

Spielleiter für Donnerstag gesucht


Heidenheim

Empfohlene Beiträge

Ich reise Donnerstag an und wenn nichts hängt, hänge ich was aus und richte mich nach den anwesenden Spielern, ich hab von kurz (bis Do Mitternacht) bis lang (bis Freitag bis zur Begrüssung), M4/M5, von Grad 1 bis Grad 35 (M5) / 15 (M4) alles im Programm. ich weiss noch nicht, wann ich da sein werde, aber so tendenziell am späten/mittleren Nachmittag (zwischen 15 & 17 Uhr).

Dabei sind: Blaue Orks I (mystisch, episch, hart) M4 geleitet, M5 Chars erlaubt), Gradsumme 66 (M4), 180 (M5), Auf den Planken der Arutha (Detektiv, mystisch, Seefahrer Gr. 4-8 M4, 4-21 (M5), aber homogen) (je bis Freitag zur Begrüssung),

(ab hier nur für Donnerstag bis ca Mitternacht): Das Schiff im Eis (Fluch, Artefakte, Seefahrer, M5: Gr. 5-18, M4 Gr.6-7), 1000 Jahre ater Arkwein (Dungeoncrawl, eher ein Sonntagsabenteuer, M5 Gr. 5-10, M4 Gr. 4-6), der fliegende Valianer (Seefahrer, Reichtümer und Tod, Grade homogen in der Gruppe), Wilde Jagd in Kalten Landen (Überland, Kampf, Gr. 1-3 (M5), Gr. 1-2 (M4)), die letzte Rast des Al-Sanskoukh (M4: Gr. 1-3, M5: Gr. 1-3)

Wer eine neue M5 Figur machen möchte, kann das sogar nach dem Con tun, dafür hab ich "Sein ider Nicht Sein", kann aber nicht genau sagen, wie lange da dauert. Die Heimtgruppe hat 4 SItzungen a 3h gebraucht, die sin allerdings auch langsam.

 

Bearbeitet von Dyffed
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...