Zum Inhalt springen

M2 "Schlüssel zum Abenteuer": Seiten doppelt!


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon vor längerer Zeit beide M2-Regelbücher per Ebay erstanden, aber erst jetzt festgestellt, dass in meiner Version von Schüssel zum Abenteuer (2. Auflage) die Seiten 67 und 68 doppelt vorkommen und keine Seite fehlt. Habe ich da jetzt eine Rarität oder kommen etwa in allen Ausgaben dieser Auflage dieses Buches diese Seiten doppelt vor?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

:lol:

Jetzt habe ich doch noch einmal intensiver geschaut und biete die Seiten 41/2 als Doppelexemplar an.

Eine besondere Form des Crowdfundings: Vielleicht können wir gemeinsam einen neuen Band zusammenbekommen und bei eBay vertickern - wird bei den Schwindel erregenden Beträgen dort wohl eine ordentliche Summe für jeden rumkommen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

[Ironie an] 

Das ist einfach nur die Markierung für die limitierte Auflage. Scheinbar hat Barbarossa die Nummer 67/68 erhalten. Fimolas hält die Nummer 41/42 in Händen und seamus die 99/100. 

 

Wieviele Seiten hat es insgesamt? Dann könnt ihr euch die Auflage der limitierten Edition errechnen 😆

[Ironie aus] 

Scheinbar ist dort während der Produktion was mit der Sortierung schief gelaufen. Nicht unwahrscheinlich, dass tatsächlich von jeder Doppleseite ein (oder mehrere) Exemplar(e) existieren. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Kurna:

Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Die Neun Pforten.

Wenn man die falschen Seiten in der richtigen Art und Weise zusammenlegt, kann man damit Samiel beschwören. ;)

Wenn man die doppelten Seiten auf die richtige Art und Weise zusammenlegt, erhält man ein kostenloses M2-SzA

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...