Zum Inhalt springen

Was will mir das Programm sagen?


Empfohlene Beiträge

Irgendwelche Angaben gemacht, dabei Dezimalkomma statt punkt genutzt für Nachkommastellen/1000er Trennung und das Programm erwartet es genau andersherum?

 

Nachtrag: floating point ist ja fliesskommazahl

5.790 ist im deutschen Sprachraum ja 5790 (und nicht 5,790)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

OK, es sind die Bevölkerungszahlen der Planeten. Die stehen zwar als ganze Zahlen im Datenblatt, werden aber in der Übersicht mit 1000er-Punkten angezeigt. Den Planeten mit 5.790 hab ich entvölkert und der Nachbarplanet zickt rum. Also bin ich erstmal aufgeschmissen. Danke für die Hilfe, jetzt weis ich wenigstens was es ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...