Zum Inhalt springen

Freitag - Midgard 1880 - Warehouse 12 - Teil 5


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Besteht Interesse an einem Warehouse Ausflug ?

Für neue Mitspieler wird es etwas schwierig, aber einen Einzelnen könnte man noch zu den Warehouse-Agenten hinzufügen.

 

Titel des Abenteuers wäre "Mit spitzer Feder"

Diesmal werdet ihr nach München geschickt um Nachforschungen anzustellen.

 

Beginn: freitag nach dem Frühstück ca. 9:30

Ende: Freitag bis zur Begrüßung

Vorraussetzung: Ihr solltet Warehouse-Agenten sein. Neulinge können auch mitspielen, nur können sie dann Teil 1 der Kampagne nicht mehr spielen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Mathomo:

Francis Cook, ein Kriminalist aus einer Privatdetektei, könnte auf die Reise gehen. Er hat Teil 1 schon einmal mitgelöst.

Jane Russo, Polizistin bei der Metropolitan, war noch nicht mit Warehouse 12 in Kontakt, hätte aber auch Interesse.

Hmm, also wie ja bekannt startet das Warehouse in London und das Setting spielt diesmal in München.

Hat die Polizistin irgendwelche Connections ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...