Zum Inhalt springen

Donnerstag - Trismegistos' Werke


theschneif

Empfohlene Beiträge

  •  
  • Mitglieder
  •  
  • 126 Beiträge

Name: Trismegistos' Werke

Spielleiter: theschneif (Frank Schneider)

Anzahl der Spieler: 5 wären ideal

Grade: 8-18 M5

Voraussichtlicher Beginn: Do 16 Uhr

Voraussichtliches Ende: 0 Uhr (follow up am Freitag denkbar, muss aber nicht sein)

Art des Abenteuers: Kampf, Magie, Planung

Voraussetzung: Keine Chars mit moralischen Bedenken (Priester und dergleichen)

Beschreibung: Haelgarde in Alba - ein alternder Dieb hat einenTipp für euch: Die bedeutendsten Schöpfungen des berühmten Thaumaturgen Trismegistos sollen nach Beornanburgh transpostiert werden. "Das ist eine gute Gelegenheit, um schnell reich zu werden - oder? Alles was ich verlange sind 20 % der Beute. Dafür kümmere ich mich auch um die Analyse und den Verkauf der Beute" ....

Spieler:

1) Randver McBeorn mit Math ap Rhugg

2) Maze mit Erasmus Valint

3) Narima mit einer Assasinin

4) Hadschi Halef Omar mit Wedigo

5) ToddArkin mit einem Magier/Beschwörer

 

 

Bearbeitet von theschneif
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hm - prinzipiell könnt ihr alle gerne mitspielen - aber die bisherigen Charakterklassen - Nordlandbarbar, Schattengänger (kann gerne Grad 18sein), Assasinin und TM/Hä werden nicht reichen, um erfolgreich zu sein. Es bräuchte schon mindestens einen Vollzauberer - Hexer oder Magier, am besten Grad 15 aufwärts ...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb theschneif:

Hm - prinzipiell könnt ihr alle gerne mitspielen - aber die bisherigen Charakterklassen - Nordlandbarbar, Schattengänger (kann gerne Grad 18sein), Assasinin und TM/Hä werden nicht reichen, um erfolgreich zu sein. Es bräuchte schon mindestens einen Vollzauberer - Hexer oder Magier, am besten Grad 15 aufwärts ...

 

Hmm, ich hätte einen Ma/Be(30) oder einen Th (21) anzubieten. Ist ja 15+. 😁

Ne mal im Ernst ich hab die Figuren auch abgespeckt in niedrigeren Graden für Cons, könnte also den magischen Part beisteuern.

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar
Am 11.7.2019 um 22:55 schrieb Bro:

:motz:

Maze, ich hätte da auch gern mitgespielt, habe mich nun aber vorher schon anderswo vorabgesprochen. War nur schade, dass Schneifi sein Abenteuer so spät eingestellt hat. 😉 Alles gut. Wir haben ja noch Freitag für eine eventuelle gemeinsame Runde.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bro:

Maze, ich hätte da auch gern mitgespielt, habe mich nun aber vorher schon anderswo vorabgesprochen. War nur schade, dass Schneifi sein Abenteuer so spät eingestellt hat. 😉 Alles gut. Wir haben ja noch Freitag für eine eventuelle gemeinsame Runde.

Yo - für Freitag habe ich noch gar nix ...

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb theschneif:

So - hab euch jetzt mal alle oben eingetragen - rein interessehalber - wer von euch hätte denn am Freitag bis zum Abendessen Zeit für ein eventuelles follow up?

Ich hab jetzt selbst was angeboten. Ist allerdings 1880, da kann es sein dass nicht genügend zusammenkommen.

 

Und bin ab Begrüßung schon verplant.

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb theschneif:

So - hab euch jetzt mal alle oben eingetragen - rein interessehalber - wer von euch hätte denn am Freitag bis zum Abendessen Zeit für ein eventuelles follow up?

Ichichich. Ja, ich spiele hier leider nicht mit, hätte es aber gern getan. Vielleicht kann man mich bei einem Anschlussabenteuer einbauen? Wenn nicht, ist auch okay!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...