Zum Inhalt springen

Zeitanzeige bei Office Calc


Empfohlene Beiträge

Haben wir hier Experten für Open Office Calc?

Ich hab ein Problem mit der Zellenformatierung. :-/

Ich berechne eine benötigte Zeit und möchte sie im Zeitformat angezeigt bekommen. Bei kleinen Werten funktioniert HH:MM:SS, doch irgendwann kommen auch größere Zeiträume. TT:HH:MM:SS wirft mir aber seltsamerweise 30 Tage zuviel aus. Also sehen 10Min 38 Sec plötzlich so aus: 30:00:10:38.

Wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar

Ja, TT gibt den Tag des Monats an, wie Solwac schon feststellte. Die Formatierung für die Tage wäre einfach die 0, da die Anzahl der Tage ja der Zahl vor dem Komma entsprechen. Leider nimmt zumindest MS Excel die Fomatierung 0:hh:mm:ss nicht an und ich weiß nicht, wie es bei Open Office aussieht.

Liebe Grüße
Saidon

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...