Jump to content
Octavius Valesius

Online: A Time of War / MegaMek - Mitspieler gesucht

Recommended Posts

Wir versuchen derzeit eine AToW/MM-Kampagne ans laufen zu bekommen. Die Spieler werden Regimentskommandeure in einem RWR-Korps 2750. Die Einheit ist als geheime Testeinheit für Neukonstruktionen, OPFOR (Opsing Force) in Trainingskämpfen gegen RWR-Einheiten und als geheime Schateneinheit für Überfälle hinter den feindlichen Linien gedacht. Gemischte Einheit, Viel Inf mit Trappos, Panzer wenige Mechs, Aber mit Spezialeinheiten und AriBatt.

Das Ganze online über MegaMek und MekHQ, derzeit koordiniert über das Fratzenbuch, soll aber noch nach Discord wandern.

Am Anfang mehr MM als RP aber je weiter der Krieg in 15 Jahren fortschreitet, umso kleiner wird die Einheit und mehr RP ist gefragt. :)

Sollet jemand Interesse oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. :) Angepeilter Spielstart ist August. :)

Share this post


Link to post

Ein Update, es dürfen sich gerne Interessenten melden. :) 
Die Einheit ist aufgestellt. Das Korps besteht aus:
6 Kriegsschiffen

2 Leviathanen
35 DropShips
2 Aero-Wings
1 Mechregiment
3 Panzerregimenter
6 Infanterieregimenter
1 Regiment Fallschirmjäger
1 Regiment Pioniere
1 Artilleriebattailion.

Vergebeben sind die Posten des
Kriegsschiffkommandanten
Regimentskommandeur BM
CAG der Jäger

Möglich wären: Regimentskommandeur, Cheftechniker, ziviler Beobachter, etc. Die Einheit wird als ersten Auftrag eine Verlegung auf einen Aussenposten erhalten und eine ganze Reihe zivilen Materials und Kolonisten mit sich führen.
Die Einheit wird 2750 von der RWR aufgestellt und soll als Oposing Force für ihre Truppen auf einigen Übungsplaneten eingesetzt werden, diese Planeten vor Piraten schützen, neue Hardware testen, beim Aufbau der Kolonie helfen, für die öffentliche Ordnung sorgen ......
Angelegt wird ein AtoW-Charakter um im Bedarfsfall Werte zu haben. MegaMek ist aber ein must have. :) Wenn es dann 'an die Platte geht' wird sich etwas aus dem Fundus der Einheit zusammengestellt. :) 

Update 2: 4 Charaktere sind fertig.
- ein einbeiniger, verschrobener Admiral mit einer Vorliebe für Taktiken aus der Zeit von vor 200 Jahren
- ein BM-Colonel als Chef der BMs
- eine Politikerin die mit ihren 3.000 Anhängern auf der Suche nach einem neuen Anfang ist
- Als CAG für 2 Fighterwings, ein adliges Promisternchen das schon in jeder Gazette der IS erwähnt wurde.

Noch haben wir nicht gestartet, es darf sich weiter gemeldet werden. :)

Share this post


Link to post

Dann bin ich als regelmäßiger Spieler raus, Falls gewünscht, kann ich gelegentlich als OpFor-Spieler aushelfen.

Share this post


Link to post
vor 21 Stunden schrieb Lemeriel:

Wie sieht die Planung bzgl. des Spieltages aus?

Auf deine Initiative hin habe ich das Thema mal angeschnitten. Bis auf einen haben sich alle geäussert und es kristallisiert sich Mi 19:00 Uhr heraus. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...