Zum Inhalt springen

Freitag Bezwinger des EISES


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Nomo Sikeron

Anzahl der Spieler:    5   und zwar Elvira Spinetto, Maeve ver Te, Thufir Hawatt, Herothinas und Hirotega
M5
Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Frühstück
Voraussichtliche Dauer: ganztägig
Art des Abenteuers: von allem etwas mit viel Rollenspiel
Voraussetzung/Vorbedingung: Teilnahme am vorausgegangenen Abenteuer
Beschreibung:
Als Kassandra den Gefährten am Ende des letzten Abenteuers von ihrem Fluch erzählt hat und der Geist des Zwerges Ihr eine Möglichkeit eröffnete den Fluch zu besiegen haben sich alle anderen entschlossen sie zu begleiten und Ihre zu helfen. Sie müssen nach Waeland. Wohin wird das Abenteuer die Gruppe von hier aus führen? Werden Sie alle Rätsel lösen können? Oder werden alle sterben bei dem Versuch den den Göttern zu trotzen und das unmögliche zu erreichen.

Bearbeitet von Nomo Sikeron
Klarstellung alle Plätze besetzt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Klingt cool, aber wann läuft denn der erste Teil, Frank? Du bist ja deiner Zeit hier weit voraus ... zuvor finden drei andere MIDGARD-Cons statt!

Der erste Teil lief schon auf dem letzten WestCon. Sorry. Das geht wohl aus der Beschreibung nicht ganz klar hervor
Die Truppe ist wirklich sehr speziell und die Fortsetzung genau auf diese vier Chars zugeschnitten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das ein fünfter Spieler mit einsteigen kann.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich war am 12.10.2019 noch in Nordwijk im EU un d habe zufällig gegen 11:30 Uhr im Kaffee
über Handy auf meine ails geguckt und dabei vollkommen verdutzt die Einladung zum WestCon
von 09:12 Uhr entdeckt. Ich habe dann sofort noch vom Kaffee-Tisch aus meine und die Anmeldung
meines Sohns verschickt und für beide auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten.

Sobald ich also überweisde sollte ich auch dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...