Zum Inhalt springen

Con-Saga-Vigales auf dem NordlichtCon 2019


Chichén

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Maeve ver Te:

-Hi.

Gibt es schon eine Planung wann die Con-Saga Abenteuer stattfinden sollen?

Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist.
Wann es stattfinden wird, habe ich noch nicht entschieden.  Ich bitte noch um etwas Geduld. 

Bearbeitet von Chichén
Rechtschreibung
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.8.2019 um 19:12 schrieb Chichén:

Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist.
Wann es stattfinden wird, habe ich noch nicht entschieden.  Ich bitte noch um etwas Geduld. 

Kleine Frage während der Warteschleife: Für welchen Grad ist das Abenteuer ungefähr gedacht?

 

Mit freundlichen, planungsfördernden und maulwürfigen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Chichén:

Meine Abenteuer liegen meist zwischen Grad 15  und 20. Festgelegt habe ich dies aber für das geplante Abenteuer noch nicht.

 

vor 58 Minuten schrieb Ulmo:
  1. Ulmo, momentan Grad 22, ist dann nicht zu hochgradig für Dein Abenteuer.

 

Nix für ungut, aber das Rechnen im Zahlenraum bis 100 übst du nochmal, ja? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Dein Abenteuer findet nicht am Samstag statt. Da bin ich schon bei Panther "gebucht".

Kann ich dir nicht versprechen, entscheidet sich wahrscheinlich erst Ende des Monats.

vor einer Stunde schrieb Ulmo:

Ulmo, momentan Grad 22, ist dann nicht zu hochgradig für Dein Abenteuer.

Das werden wir sehen, wenn ich den Grad fürs Abenteuer festlege, aber normalerweise sehe ich das nicht ganz so eng.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

 

Nix für ungut, aber das Rechnen im Zahlenraum bis 100 übst du nochmal, ja? ;)

 

Ulmo ,momentan Grad 22, könnte bis zu Chichéns Abenteuer durchaus noch weiter aufsteigen. Dann wäre es durchaus möglich, dass er dann zu hochgradig wäre. Setzt natürlich vorraus, dass ich Ulmo bis zum NordlichtCon mal wieder einsetzen kann. (könnte, durchaus möglich, dann, ...) Ich rechne auch nicht damit, dass Ulmo aufgrund eines gestiegenen Grads des Abenteuers verwiesen wird. Und das Rechnen im Zahlenraum bis 100 muss ich nicht üben, klaro? Und kein weiteres ;) zwinkern! Sonst... zwinkere ich zurück! :lachen:;););););););)

 

Mit schmunzelndem Gruße

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 4.8.2019 um 19:12 schrieb Chichén:

Es wird wohl nur ein Abenteuer von mir geben, da die zweite SL auf der Warteliste steht und eine Teilnahme recht unwahrscheinlich ist.

So wie es momentan aussieht, wird es die zweite SL wohl doch noch auf den NordlichtCon schaffen, so dass wir ggf. doch mehr als ein Con-Abenteuer anbieten können.   :satisfied:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Chichén:

So wie es momentan aussieht, wird es die zweite SL wohl doch noch auf den NordlichtCon schaffen, so dass wir ggf. doch mehr als ein Con-Abenteuer anbieten können.   :satisfied:

wer ist denn der 2. SL? In welchem Gradbereich liegt es? und welcher Tag ist angedacht? Fr?

Link zu diesem Kommentar
Am 22.8.2019 um 15:01 schrieb Ulmo:

Würden beide Abenteuer etwa zwischen Grad 15-20 liegen? Und natürlich... 

 

Am 22.8.2019 um 16:36 schrieb Panther:

wer ist denn der 2. SL? In welchem Gradbereich liegt es? und welcher Tag ist angedacht? Fr?

Wie schon geschrieben müsst ihr euch bitte bis Ende des Monats noch gedulden.

Am 22.8.2019 um 15:01 schrieb Ulmo:

Und natürlich... Daumen und große Zehen drücken, damit es mit der zweiten SL klappt. 👍👍👍🍀🍀🍀

 

Danke. :satisfied:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

es sind 2 Abenteuer Angedacht, eins am Fr und eins am Sa  beide 8+ Nach M4 oder M5 entsprechend

Aha, danke,  ich könnte nur am Freitag,  geht am Freitag denn  M4 Grad 10> 8,  oder ist das zu hoch? 

Batracho sucht sein Alten teil in den Küstenstaaten in um Moreno

Link zu diesem Kommentar

Da ich am Samstag bei Panther in "Abtei 3" mit Ulmo herumpiekse, bleibt mir auch nur der Freitag. Und vom Grad (8+) ginge es wohl nur mit Ulmo (Anfang Gr.9). Klingenmagier Aelenas (Anfang Gr.7) wohl nur, wenn er durch die anderen Chars ausgeglichen wird. Sofern ich überhaupt einen Platz in der Freitagsrunde bekomme. ;)

 

Mit nächtlichen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
"Anfang" 2x nachgetragen :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...