Jump to content
sarandira

Biete Kleiderschrank und Ikea-Regalwand zu verkaufen

Recommended Posts

Wenn hier nebenan schon Kaffeemaschinen verkauft werden, versuche ich es doch auch mal ;).

Meine Wohnung muss bis 29.6. leer werden und leider kann ich nicht alle Möbel einlagern, darum hab ich ein paar Sachen zu verkaufen:

1. einen Kleiderschrank mit Falttüren

Mehr Bilder und genaue Beschreibung gibt's hier (Ebay Kleinanzeigen)

2. eine IKEA Billy Regalwand oder Teile davon

Genaue Beschreibung gibt's hier (Ebay Kleinanzeigen)

Die Midgard-Sammlung im Bild wird NICHT mit abgegeben! ;) 

Verschicken wird natürlich schwierig - die Sachen müssten schon in Frankfurt abgebaut und abgeholt werden. Und das leider möglichst bald - ab übernächster Woche will ich die Wohnung streichen. Aber im Zweifelsfall kann ich zumindest die Regale auch noch für ein paar Tage zur Seite schieben. Und für Midgard-Spieler mache ich natürlich auch Sonderpreise  ;) - ich hasse Geschacher, also sagt mir einfach, was es Euch wert wäre. Vielleicht kennt ja auch wer wen... Und bevor ich die Sachen am Ende an wildfremde verschenke...

15579094970530.jpg

P1050576.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Bruder Buck
      Sarandira hat mich inspiriert. Ich ziehe um und löse meine Wohnung auf. Ein paar Sachen sind schon vergeben, aber einiges auch nicht. Ich werde nach und nach Bilder hier einstellen von Sachen, die eventuell interessant sind. 
      Ich fange mit einem Wohnzimmer- / Couchtisch und dem passenden Teppich dazu an. Die Maße des Tischs: 120 cm lang x 80 cm breit x 43 cm hoch.
      Preise auf Anfrage per PN, oder entsprechend Preisvorschläge senden. 

• By Diotima
      Da ich mir einen Vollautomaten zugelegt habe, verkaufe ich meine alte Kaffeemaschine. Gekauft habe ich sie am 10.04.2018, sie hat also noch fast ein Jahr Garantie. Sie ist braun und funktioniert noch einwandfrei. Rechnung und Bedienungsanleitung sind auch noch vorhanden.
      Hier ein Link zum Modell auf der Nespresso-Homepage (allerdings in einer anderen Farbe): https://www.nespresso.com/de/de/order/machines/original/nespresso-kapselmaschine-lattissima-one-black
      Inbegriffen sind ein Entkalkerset im Wert von 9 € und 2 Kapselhalter (einer ähnlich diesem hier: https://smile.amazon.de/bremermann-5508-Nespresso-Kapselhalter-Ständer-30-Kapseln/dp/B00B7L8XR8/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kapselhalter+nespresso&qid=1560090614&s=gateway&sr=8-13, einmal dieser: https://www.ebay.de/itm/Nespresso-Kapselspender-Totem-TOP/223545155982?hash=item340c54618e:g:V~gAAOSw3sZc6TX4).
      Da ich die Originalverpackung nicht mehr besitze und sie somit nicht sicher verpacken kann, möchte ich sie ungerne verschicken und bitte daher um Selbstabholung in Bingen am Rhein oder per MIdgard-Logistik auf dem Breuberg-Con
      Insgesamt hätte ich gerne noch 111 € dafür.
    • By Raven
      Hallo an Alle,
      um Platz für neue Nerdigkeiten zu schaffen, verkaufe ich hier meine KOMPLETTE Star Wars Trading Cards Sammlung. Das sind weit über 100 Karten, Rare Cards, Free Gender Packs (original verpackt) und sogar ein Original Autogramm von Shannon McRandle (Mara Jade).
      Bilder kann ich gerne per PM schicken.
      Hat jemand Interesse?
      Nice Dice, Raven
  • Create New...