Zum Inhalt springen

Kaffeemaschine Nespresso Latissima One


Diotima

Empfohlene Beiträge

Da ich mir einen Vollautomaten zugelegt habe, verkaufe ich meine alte Kaffeemaschine. Gekauft habe ich sie am 10.04.2018, sie hat also noch fast ein Jahr Garantie. Sie ist braun und funktioniert noch einwandfrei. Rechnung und Bedienungsanleitung sind auch noch vorhanden.

Hier ein Link zum Modell auf der Nespresso-Homepage (allerdings in einer anderen Farbe): https://www.nespresso.com/de/de/order/machines/original/nespresso-kapselmaschine-lattissima-one-black

Inbegriffen sind ein Entkalkerset im Wert von 9 € und 2 Kapselhalter (einer ähnlich diesem hier: https://smile.amazon.de/bremermann-5508-Nespresso-Kapselhalter-Ständer-30-Kapseln/dp/B00B7L8XR8/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kapselhalter+nespresso&qid=1560090614&s=gateway&sr=8-13, einmal dieser: https://www.ebay.de/itm/Nespresso-Kapselspender-Totem-TOP/223545155982?hash=item340c54618e:g:V~gAAOSw3sZc6TX4).

Da ich die Originalverpackung nicht mehr besitze und sie somit nicht sicher verpacken kann, möchte ich sie ungerne verschicken und bitte daher um Selbstabholung in Bingen am Rhein oder per MIdgard-Logistik auf dem Breuberg-Con

Insgesamt hätte ich gerne noch 111 € dafür.

Bearbeitet von Diotima
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...