Jump to content
Panther

2019 Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teile I bis III - Interesse?

Recommended Posts

Teil 1: Die Abtei des dreiäugigen Götzen
Teil 2: Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Das rote Eisen erwacht!
Teil 3: Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Das Schicksal des Suchers!

Spielleiter:  Panther
Anzahl der Spieler: 5 evtl. 6
System: M4 -  M5 Figuren können mitspielen
FSK 12
Gold:  spiele ich nach Regelwerk 10 GS sind 10 GS  (andere machen 10 GS zu 1 GS)
Grade der Figuren: Teil 1: M4-Grad 6-8 - Gradsumme mind. 35          M5-Grad  7-19   Gradsumme mind. 65            
                                      Teil 2:  M4-Grad 7-8 - Gradsumme mind. 37            M5-Grad 15-19 Gradsumme mind. 85      
                                      Teil 3: M4-Grad 8     - Gradsumme mind. 40             M5-Grad 19        Gradsumme mind. 95                      
Bemerkung: Wenn die Gradsumme höher ist, dann wird das Abenteuer entsprechend anspruchsvoller ausgestaltet durch den SL. Insofern kann jeder Figur mitspielen, die persönliche Herausforderunge kann man sich mit meiner Bemerkung dann ja ausrechnen.
Voraussichtlicher Beginn: ??? DO-FR-SA ???  jeweils morgens nach dem Frühstück ca. 9:30 (Siehe Aushang)
Voraussichtliche Dauer: Jeder Teil dauert für sich maximal 1  ganzer Tag - zwischen 6h - 9h (Eine Schnelle schlaue Gruppe hat es mal in 6h geschafft)
Art des Abenteuers: Teil 1: klassisch (1978), indoor
                                     Teil 2:  indoor, deadly detective
                                    
Teil 3:  outdoor,  creative                               
Ort: Alba
Voraussetzung/Vorbedingung:     Teil 1:  Teil 2 und 3 noch nicht gespielt
                                                              Teil 2  Teil 3 noch nicht gepielt! 
                                                                         Achtung, danach könnt Ihr Teil 1 nicht mehr spielen
                                                             Teil 3  Achtung, danach könnt Ihr Teil 1 und 2 nicht mehr spielen
Bemerkung: Spieler können mit der gleichen Figur spielen oder mit einer anderen, die dann die vergangenen Teile in Kneipenerzählungen mitbekommen haben.
Beschreibung: Das Abenteuer Teil 1 und 2 basiert auf einem Abenteuer von 1978, was zu M1 Zeiten und in den 80zigen sehr bekannt war, es wurde von @Zeno geschrieben. ich habe ich es mal von M0 nach M2 umgeschrieben und selbst schon öfter gehalten. Teil 2 und Teil 3 habe ich mir nach den Ideen des Autors selbst geschaffen.
Hinweis: 1. Das Abenteuer ist bekannt dafür, recht gefährlich zu sein. In den letzten 10 Sitzungen überlebten 4 Figuren nur wegen ihrer Göttlicher Gnade
2. 2016 habe ich das Abenteuer zum ersten Mal auf dem NordlichtCon angeboten 3. Einmal habe ich nach M1-Regeln geleitet. 4. Zu guter letzt werde ich mit einer pauschalen Punktevergabe nach M4 arbeiten.

Teil 1: Mutige Abenteurer gesucht! Ein Entführter muss befreit werden! Ausrüstung & 3.000 GS als Belohung! Kontakt: "Zur grimmigen Bache"
Teil 2: Ihr bekommt eine Information per Boten
Teil 3: Ihr bekommt eine Information per Boten

 

Wer hätte Interesse? Figur? Typ? Grad? Spieler - An welchen Tagen Do, Fr, Sa ?

wollen Tjorm, Leif J, Dyffed, Nyarlothep  spielen? Und Fernwann und Bro?

Teil 1 1: Elbin ?? (Tm=Wildfläuferin)  mit Zwergdrache Mitawu Gr8 (kennt Finrod)
               Ferwnnan  - ???
            2:  3 Chars
                 Bro - ???
            3 Elf Filliandron Wandelherz Gl/Hl  Gr 8.
              Lukarnam - Do
           4
           5
          (6)

Teil 2: 1:  Finrod Bärentöter (Ma) Gr9<Gr25-M5 (kennt Mitawu)          
                Yon Attan   ???
            2:
            3:
            4: 
            5:
           (6):

Teil 3  1: Adonis (wHx-Heil) Gr9
               JürgenB - noch unbekannt,  wann
            2: Merill PRI, Xan Gr7 (bevorzugt von SL) oder JoBaSa Kr Gr9.
              JoBaSa - Sa !!!
            3 Ulmo Blaustein, SpTh, Gr.9 (M5: Gr.22), kennt JoBaSa
               Ulmo - Do, Fr, Sa!
            4: Milena (Hx) Gr 8, kennt Ulmo
               Lustmolch - Do, Fr, Sa
            5: Runveig gHx Gr8
                Fionn Fr, Sa
          (6):

Aus den Antworten schaue ich dann, was ich wann anbiete... 

Die aktuellen Char-Zettel bitte vorher  ihr an  panther    @       toppoint . de                schicken. Oder mir in Moam zugänglich machen. 

M4 und dazu Panthers Regeln für die Spielrunde:

1. Keine gezielten Treffer als „normale Angriffsoption“, nur wenn in einer Spezialsituation ein Spieler meint, er will es (SL gibt dann die Erlaubnis).
2. Blitze schleudern: Nur EIN Blitz auf eine Person.
3. Thaumagral Zauberschmiede nur *3/0 nicht *3/3

Ansonsten: (Standard-Kleingedrucktes)   Charakter-Check: SL hat Recht, Artefakte o.ä. kritisches Material für dieses Abenteuer zu verbieten.

Wer mit M5 Figuren mitspielen möchte, beachte bitte dieses:  https://www.midgard-forum.de/forum/topic/32728-konvertierung-m5-m4/

Edited by Panther

Share this post


Link to post

Hi

möchte gerne Teil 3 fest für Samstag buchen.

Ob dann mit Bruder Merill (geradenochGrad7, 14.500GFP) oder

JoBaSa (geradenochGrad9, 49.000 GFP)

können wir gern später entscheiden. Dann schick ich ihn dir zu, damit du auch entscheiden kannst, welches kritisch-magische Zeug du streichst.

Beide in M4 Version vorhanden.

Freu mich !

Thomas

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo Panther,

auch ich würde gern mit Runveig (gHX, M4 Grad VIII), die als Bardin auftritt, den letzten Teil mitgestalten. Sie war schon auf dem letzten NordlichtCon dabei und hat sich besonders diverse Melodien eingeprägt. Datenblatt muss ich noch aktualisieren und lasse es Dir dann zukommen. Zeitlich bin ich flexibel, aber am liebsten Fr o. Sa.

Grüße aus Bamberg

Fionn

 

Edited by Fionn
  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden schrieb JoBaSa:

Hi

möchte gerne Teil 3 fest für Samstag buchen.

Ob dann mit Bruder Merill (geradenochGrad7, 14.500GFP)

Dann schick ich ihn dir zu, damit du auch entscheiden kannst, welches kritisch-magische Zeug du streichst.

Ich glaube Bruder Merill wäre eine sehr gute Wahl...   die 500 GFP sind kein Problem, Grad 8 oder ein 6er Spieler

> Milena von @Lustmolch ist welcher Grad?   Ist @Ulmo  schon im Grad gestiegen?

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Muss noch auf andere Leute Rücksicht nehmen, kann mich noch nicht festlegen. Habe aber Interesse für den 3. Teil.

Alles klar,  ich muss auch noch einiges abstimmen,  im Idealfall wäre es dann wohl der Samstag, aber abwarten

Share this post


Link to post

Huhu, da ich in Deinem Ausgangsbeitrag stehe: Ist es bei Dir immer noch so, dass man moderne Midgard-SpFen noch auf dieses Uraltsystem rückkonvertieren muss? Oder siehst Du das mittlerweile entspannter? Wenn ich da effektiv mit M4-Figuren auflaufen muss, kannst Du mich von der Liste streichen. Ansonsten könnte ich da sicher was möglich machen, aber nicht alle drei Tage. :schweiss:

Share this post


Link to post
vor 29 Minuten schrieb Bro:

Huhu, da ich in Deinem Ausgangsbeitrag stehe: Ist es bei Dir immer noch so, dass man moderne Midgard-SpFen noch auf dieses Uraltsystem rückkonvertieren muss? Oder siehst Du das mittlerweile entspannter? Wenn ich da effektiv mit M4-Figuren auflaufen muss, kannst Du mich von der Liste streichen. Ansonsten könnte ich da sicher was möglich machen, aber nicht alle drei Tage. :schweiss:

System: M4 -  M5 Figuren können mitspielen

siehe Rückkonvertierung, aber ich bin entspannter:

1 Grad und SG nach obiger Tabelle
3. AP 20% von AP Max abziehen > das ist dann das neue AP max!
4. Fertigkeiten: Alle Werte OHNE Leiteigenschaften (auf erste Seite des Char-Blattes!)
5 Zauber, die es in M4 gibt, gehen nach M4,
6. Neue M5 Zauber: Augenblick- > 1 Sec-Zauber    (hier schaue ich evtl, ob ich was verbiete ala Lebensstärkung)
 

Kannst ja erstmal Teil 1 spielen..

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Bro:

Aha. Okay. Mein Charakterblatt hat nur eine Seite...

Mit erster seite meinte ich die erste Seite von dem default moam charzettel,  der hat ja minimal 2

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten schrieb Panther:

Mit erster seite meinte ich die erste Seite von dem default moam charzettel,  der hat ja minimal 2

Aha. Den meinst du. ... Ja, okay, muss ich mir ansehen.

Share this post


Link to post

Guten Abend, werte Midgardnasen. 😉

@Panther

Ulmo ist mittlerweile nach M5 Grad 22, entsprechend Grad 9 bei M4. Samstag mit JoBaSa, sowohl Spieler, als auch Charakter wäre schön. Ulmo kennt nämlich JoBaSa. Und alte Bekannte wiederzutreffen ist immer nett.

 

Mit Maulwurfshügel aufbauenden Grüßen

Share this post


Link to post

Guten Abend!

Vergesslicher Toffel der ich bin! Ulmo Blaustein kennt natürlich auch Milena. Sie haben schließlich den ersten und den zweiten Teil gemeinsam erlebt und überlebt.

 

Mit abendlich Maulwurfsgrüßen

Share this post


Link to post

Hi Panther,

für Teil 1 - so am Donnerstag gespielt - würde ich gerne meine Spielfigur Filliandron Wandelherz am Abenteuer teilnehmen lassen. Es handelt sich hier um einen Elfen, ein Glücksritter mit auserlesenen Fähigkeiten bzw. Fertigkeiten beim Heilen. Er ist Gl/Hl von Grad M4: 8.

Edited by Lukarnam

Share this post


Link to post

Danke für das Interesse...

Eingetragen...

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Da müsste ich ja für Teil 1 meinen Klingenmagier rausholen, dann haben wir drei Elfen. :) Aber ich weiß nicht, ob der nicht zu ernsthaft ist für sowas... Mal sehen, wer sonst noch elfisch aufläuft.

Ich sehe noch ein weiteres Ausschlusskriterium: Beginn 9 Uhr. :lachen:Ich? Da komm ich bestenfalls gerade aus den Federn. Und dann das schöne Mühlenfrühstück verpassen mit selbst gebasteltem Bärchenmüsli? NIEMALS! Da müsste ich ja später einsteigen. Aber wenn das okay ist...

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Bro:

Da müsste ich ja für Teil 1 meinen Klingenmagier rausholen, dann haben wir drei Elfen. :) Aber ich weiß nicht, ob der nicht zu ernsthaft ist für sowas... Mal sehen, wer sonst noch elfisch aufläuft.

Ich sehe noch ein weiteres Ausschlusskriterium: Beginn 9 Uhr. :lachen:Ich? Da komm ich bestenfalls gerade aus den Federn. Und dann das schöne Mühlenfrühstück verpassen mit selbst gebasteltem Bärchenmüsli? NIEMALS! Da müsste ich ja später einsteigen. Aber wenn das okay ist...

Wir starten nach dem Frühstück,  ich dachte, das ist um 900 zu ende? 

 

Von daher kein Problem

Elfen Gruppe,?   Kein Problem,  das gibt einen interessanten Drive

Edited by Panther

Share this post


Link to post
vor 7 Minuten schrieb Bro:

Ach echt? Dann muss ich ... ojeeee. 9 Uhr.... Ojeeeee....

ruhig bleiben, wir starten nach dem Frühstück...  

 

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Panther:

ruhig bleiben, wir starten nach dem Frühstück...  

 

Mutige Aussage.... :lol: 

Share this post


Link to post
vor 21 Minuten schrieb Slüram:

Mutige Aussage.... :lol: 

hier werden nur Helden an den Start gehen... warten wir mal ab, wann verkündet wird, wann das Frühstück anfängt (bzw. vorbei ist) Wenn das Frühstück um 8:00 anfängt, kann man ja wohl um 9:00 anfangen (zeigt mir Eure Charzettel)...

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Na dann wünsche ich Dir eine Runde mit ausgeschlafenen Spielern und ganz viel Freude mit dem tollen Abenteuer! :thumbs: 

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Panther:

Wir starten nach dem Frühstück,  ich dachte, das ist um 900 zu ende? 

vor 6 Stunden schrieb Bro:

Ach echt? Dann muss ich ... ojeeee. 9 Uhr.... Ojeeeee....

Mit Euch beiden komme ich mir allmählich wie im Kindergarten vor. 
Frühstück: 08:30 bis 10:30 Uhr.

Edited by stefanie
  • Haha 5

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Mit Euch beiden komme ich mir allmählich wie im Kindergarten vor. 
Frühstück: 08:30 bis 10:30 Uhr.

Frühstück 10:30 :yeah:

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Oddi
      Name: Der trälernde Geist
      SL: Oddi
      Anzahl der Spieler: 4-7
      Grade 1-5
      M5 und 4 leiten tue ich nach M5
      Beginn: 18:00 Uhr
      Ende: 0:00 Uhr
      Art des Abenteuers: Mystik, Magie, Kampf
      Vorraussetzung: Es sollte/n einer oder mehrere Ordenskrieger und oder Priester dort auch Str. und Besch. (Irindar)
      und Kämpfer in der Truppe sein.
      Ihr werdet von einem Priester Irindars darum gebeten das ihr doch bitte die von Spuk heimgesuchte Burg Alswick von eben jenem zubefreien.
      1Thrib Bro
      2Cedric Mathomo
      3Cira Rosana
      4Astrid Raven
      5Ciab Raven
      6Taladorn
      7auf dem Con
       
    • By Zwerg
      Name: Karak Azgal
      Spielleiter:  Zwerg
      Anzahl der Spieler: 6
      Grad: 5-9 geplant
      M5
      Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Anreise ca. 13:00Uhr
      Voraussichtliches Ende: Samstag bis ca. 1:00Uhr
      Art des Abenteuers: Erkundung, Kampf, Stadt, Dungeon
      Voraussetzung: Zwerg
      Dieses Abenteuer ist ein altes Warhammerabenteuer. Es wird durch den Umbau etwas Unwuchten zu Midgard geben (Stichworte: Skaven, Warpstone, Belohnung, Geografie, Begriffe, Werte).
      Nicht-Zwerge wurden damals nicht glücklich beim Spielen, es sollten echte Zwergenspieler sein.
      Es ist der erste Anlauf in Midgard, die Spieler sind hiermit gewarnt. Am einfachsten (für den Spielleiter) und lustigsten (für die Spieler) sollte die Anreise und der Aufenthalt in der Stadt werden, einfache Kämpfe und Zwergenbier und Co. Je nach Spieler ist damit der Freitag weg. Die Anlage hat verschiedene "Level" in die Tiefe mit steigenden Gefahren, so dass es lange dauern kann Alles zu spielen. Ob dies mit den gleichen Figuren, am gleichen Wochenende ist stellt sich während dem Spielen mit den Spielern heraus. Der Faktor Zeit ist stark von den Spieler abhängig, da die sagen was sie machen und ob sie ihre Figuren ausleben und die Gelage ausspielen oder nur Essen und Schlafen und den Schwerpunkt auf Kampf setzen. (Echte Zwerge spielen eigendlich die Nebenhandlungen Haupthandlungen Trinken, Essen, Spiele, ... gewöhnlich aus.)
      Beschreibung:
      Es gibt da ein Gerücht, dass ein Zwergenheld eine alte Zwergenfestung angeblich von einem Drachen befreit hat und diese zurückerobern will. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Die Festung heißt Karak Azgal und soll im Artross Gebirge liegen. Hat da nicht eben der Tischnachbar Karak Azgal erwähnt? Dann geselle ich mich mal mit zwei Bier rüber. Vielleicht kann man ja zusammen losziehen.
      Bekanntes beim Nachfragen: Karak Azgal ist eine alte Zwergenfeste die zum Teil rückerobert wurde. Es wird gesagt, dass man reich werden kann, wenn man nur tapfer genug ist in die alten Ruinen vorzudringen.
       
      Ablauf: Anreise, Oberstadt erkunden, erste Ebene erforschen/kämpfen
      Spielort: Schattiges Plätzchen, kein Keller wegen der Akustik
       
      Spieler:
      1. Bro mit: Khorin; Mahalpriester aus Gimil-Dum, bisher M4 Grad 5  --- bitte auf M5 umstellen
      2. Thufir mit:
      3. Chillur mit: zwergischen Priester (PB) aus Regensvid; Bargosch ist Grad 6
      4. (Vergabe auf Con)
      5. (Vergabe auf Con)
      6. (Vergabe auf Con)
    • By Zeno
      Spielleiter: Zeno
      Anzahl der Spieler: 5
      Regelsystem: Midgard 1880
      Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10.00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: bis Freitag Abend, ca. 22.00 Uhr
      Art des Abenteuers: Detektiv-Abenteuer.
      Voraussetzung/Vorbedingung: Im Prinzip keine. Es wäre aber sicher nützlich, wenn ein Kriminalist bei der Gruppe wäre.
      Beschreibung: Mitte Mai 1890. Sir Eustace Riddlesfield ist fest von der Seetüchtigkeit seines Schaufelraddampfers »Indefatigable« überzeugt. Selbstverständlich kann dieser Großbritannien innerhalb von 20 Tagen umrunden, ohne auch nur ein einziges Mal Land ansteuern zu müssen! Und als sein Intimfeind Sir John Hosea Lasham im Londoner White’s Club Zweifel daran äußert, schließt er auf der Stelle eine Wette über £ 1000 mit ihm ab. Mit einer ausgesuchten Schar Passagiere tritt Sir Eustace die Fahrt an – unbeirrt davon, dass seine Werfthalle einem Brandanschlag zum Opfer fiel. Auch die Abenteurer(innen) sind natürlich mit an Bord und merken bald, dass die Fahrt unter keinem guten Stern steht. Ein ungebetener Gast fährt auch mit – der Tod.
      Hinweis: Dieses Abenteuer habe ich bereits auf dem Con in Bacharach angeboten. Esberuht auf dem Private-Eye-Abenteuer „Eine tödliche Wette“. Wer dieses Abenteuer kennt oder in Bacharach teilgenommen hat, sollte also bitte nicht mitspielen.
      Handouts: Im Anhang ein Auszug aus der altehrwürdigen TIMES zum Thema.
      Teilnehmer*innen:
                P.S. für alle, die schon in Bacharach dabei waren: Ich weiß nicht, ob ich es bis Breuberg schaffe, auch noch ein neues Abenteuer vorzubereiten (habe einiges um die Ohren). Wenn, wird es am Freitag stattfinden und die Ankündigung würde Anfang Juli nach der Extraschicht erfolgen.
      Auszug-Times.pdf
    • By Chillur
      Spielleiter: Mathias aka Chillur

      Anzahl der Spieler: bis zu 6

      Grade der Figuren: ca. 16-18 nach M5
      Ich möchte die Figuren vom Grad und den Fähigkeiten her, so nahe wie möglich aneinander haben. Ich leite nach M5.

      Auf Grund von schlechten Erfahrungen mit gemischten M4/M5 Gruppen -> Bitte nur M5 Figuren!
      Ich werde keine Figuren aus älteren Regelgenerationen zulassen.

      Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca. ab 10:00 Uhr (Nach dem Frühstück)
      Voraussichtliche Dauer: Samstag ca. bis 23:59 bzw. Sonntag bis ca. 1 Uhr Nachts/Morgens (Ganztagesabenteuer)
      Leitung / Was ihr wissen müsst:
      - Ich leite nach M5.
      - Ich behalte mir vor ggf. ganze Figuren, einzelnes Equipment / mag. Artefakte oder mag. Waffen usw. usf. für das Abenteuer zu streichen.
      - Es wird in einem Raum gespielt und nicht "draussen im Hof".
      - Bitte seht zu, dass die Figuren im vorgeschlagenen Gradbereich sind.

      Da ich gerne eine gemischte Gruppe in diesem Abenteuer haben möchte, so werde ich Spielfiguren, die eine andere Rasse haben, als bereits vorhandene Figuren, bevorzugen.
      Wer mir seinen Char direkt vorstellen möchte, kann dies gerne per PN machen.

      Es wäre gut, wenn mindestens eine Figur ganz ordentlich Heilen/Wunden verpflegen ausgebildet wäre...
       
      Art des Abenteuers: Detektiv, Überland, Erkundung, Rollenspiel, Kampf und natürlich Spaß
      Voraussetzung / Bedingung:
      Man sollte die Landessprache beherrschen. Die Spieler sollten sich von ihrer generellen Gesinnung eher der "hellen Seite der Macht" zugewandt fühlen.
      Alle Rassen sind willkommen, gerne eine schön bunt gemischte Truppe!
       
      Beschreibung/Teaser für das Abenteuer

      So beginnt es: Alba, Beornanburgh...

      Viel los in der Hauptstadt, nachdem die Feierlichkeiten der letzten Fayre (Mehrtägiges Marktfest) just zu ende gegangen sind. Man sieht jedoch noch einige der Schaukünstler, die eine letztes Mal ihre Kunststücke in der Stadt aufführen, bevor diese dann auch Beornanburgh wieder verlassen. Der Schwung und die Fröhlichkeit des Festes scheint vielen Städtern noch frischen Schwung für Ihr Tagewerk zu verleihen. Man sieht geschäftiges Treiben und auch viel Gelächter, auch wenn das Tagewerk nun wieder seinen normalen Gang aufnimmt.

      An vielen Anschlagbrettern findet man brandneue Aufgaben und die reicheren Albai lassen von geschickten Ausrufern aus der Handwerkszunft ihre Aufgaben bekannt geben.

      So wird verkündet und so steht es an den Aushängen an den Anschlagbrettern: "Argyle Mac Ceallaigh sucht nach wackeren Abenteurern, die für Ihn seltsame Vorkommnisse im Wald von Brocendias untersuchen. Gestandene Abenteurer, die Ihr Handwerk verstehen, werden gesucht. Dieser Dienst wird in gutem Gold, oder wenn gewünscht mit Diensten aus dem Hause der Mac Ceallaighs, bezahlt. Interessierte mögen sich am Landhaus von Argyle Mac Ceallaigh, nahe Kingsbridge, einfinden."

      Kingsbridge liegt, wie ihr wisst, nördlich von Beornanburgh, wo sich die große Brücke über den Fluss Cam spannt, noch vor Cambrygg. Da die Fayre eure Taschen etwas geleert, euch Spaß, Unterhaltung, Bier/Wein/WasimmereuerDrinkist in Hülle und Fülle beschert und euren Durst nach neuen Abenteuern geweckt hat, beschliesst ihr mal nachzusehen, was der gute Argyle Mac Ceallaigh denn für ein Problemchen im Brocendias haben könnte...


      Mitspieler:
      1. Zwerg mit Starkangil (Zwerg - M5 Grad 18)
      2. Bro mit Brom
      3. Stefan_01 mit Edret da Vedere
      4. Narima mit einer Halblingspriesterin
      5. - Wird auf dem Con vergeben -
      6. - Wird auf dem Con vergeben -


      ---
    • By Heidenheim
      ... wenn noch jemand mit Frühanreise eine Spielgruppe sucht, Taladorn und ich sind am Donnerstag ab 13:00 da.
×
×
  • Create New...