Zum Inhalt springen

Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teile I bis III - Interesse?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Falkenauge:

Meine Mutter (Arnulf) meldet Interesse am 2. Teil an. Der Zwerg hat den ersten Teil mit Finrod zusammen bestritten und freut sich auf ein mögliches Wiedersehen.

Und was für einen Grad hat der Zwerg Arnulf erreicht? Was für ein Typ ist er?

Da ich vielleicht am Freitag in der Con Saga bin, könnte der 2. Teil dann nur am Donnerstag stattfinden. ..

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Panther:

Und was für einen Grad hat der Zwerg Arnulf erreicht? Was für ein Typ ist er?

Da ich vielleicht am Freitag in der Con Saga bin, könnte der 2. Teil dann nur am Donnerstag stattfinden. ..

:nono: da, am Do, sollte Teil 1 laufen, please

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
Am 30.8.2019 um 23:34 schrieb Lukarnam:

:nono: da, am Do, sollte Teil 1 laufen, please

Ich habe keine Entscheidung getroffen,  zur Zeit denke ich einfach,  wo sich mehr angemeldet haben. Bro zählt nur halb, da er sich auch bei Melzindar angemeldet hat

EDIT Bro gefragt, er spielt Melzindar

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Lukarnam:

So schaut's wohl aus. Schade! Schade. *snief*snief*

ich kann auch warten, bis ich Mittwoch abend auf dem Con...., aber eigentlich würde ich es gerne "vorher" entscheiden, was ich  anbiete.... Wer erreicht zuerst die Gradsumme?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich bitte auch mal auf diesem Weg alle, mir Ihr Feedback und Verbesserungsideen per PN zu schicken, Die Teile 1 2 und 3 wurden ja alle gespielt...

Danke

Panther

PS: Diesmal gab es keine Toten! Teil 2 war um 21:00 fertig!

 

 

 

 

Bearbeitet von Panther
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...