Zum Inhalt springen

Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teile I bis III - Interesse?


Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2019 um 19:41 schrieb Lustmolch:

Juhu.

Also ich bin auf jeden Fall mit Milena dabei im 3. Teil. 

Grad hab ich auf 8, 9 und 10. Je nachdem was gewünscht wird. 

@Lustmolch keine Wünsche, die anderen sind 8-9,  sag mal die GFP....  Wenn ihr mehr Grade habt, setzte ich die Gefährlichkeit einfach rauf (war raus).. (insb. wenn 6. Teilnehmer kommt)

Bearbeitet von Panther
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Au Weia!

Da wäre Ulmo ja einer der hochgradigen in der Spielrunde. Das wäre mal eine ganz neue Erfahrung. Bis jetzt war er immer ehr am unteren Ende. Ich muss mal bei Gelegenheit nachschauen, wo Ulmo sich innerhalb von Gr.9(M4) gerade befindet.

 

Mit abendlich getippten Grüßen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.6.2019 um 20:54 schrieb Panther:

@Lustmolch keine Wünsche, die anderen sind 8-9,  sag mal die GFP....  Wenn ihr mehr Grade habt, setzte ich die Gefährlichkeit einfach raus... (insb. wenn 6. Teilnehmer kommt)

@Panther Wow! Du setzt die Gefährlichkeit einfach raus?!? Also ich würde mich soetwas nicht trauen. Nichtmal bei M5. 😉

"Der Tippfehler ist ein böser Typ. Und er hat die Tastatur so furchbar lieb. Er wollt nie was anderes sein. Außerdem fiel ihm auch gar nichts besseres ein." (Zur Melodie von "Ich bin ein Bundeswehrsoldat, ein toller Typ" von Mike Krüger.)

:lachen::zwinkern::type:

 

Mit schmunzelnden samstagmorgendlichen Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

Mal was ernsteres ganz anderes. Ulmo ist bei M4 am Anfang von Grad 9. Geschätzt bei ca. 27.000 GFP. Aber mit 13LP, B16, sowie einem irrsinnigen und atemberaubenden und schier unglaublichem Mörderschaden von... 1W6+2, ähm, äh... sollte er vieleicht nicht den hirnlosen Frontalangriff wählen. Erstens kommt er zu spät zum Kampf, zweitens wird das Weglaufen... herrausfordernd und drittens wird er wohl ehr schnell geplättet. 😉

Bearbeitet von Ulmo
Tippfehler!! Hinter B16 eingefügt: , sowie harharhar ;)
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 12.6.2019 um 20:30 schrieb Bro:

Frühstück 10:30 :yeah:

BIS 10:30. AB 8:30 Uhr.

Das bedeutet, daß Du bereits um 8:30 Uhr, nach dem Joggen o.ä., Duschen, Frisieren, Verkleiden etc. am Frühstückstisch sitzen kannst und nach 20 Minuten intensiven Genießens desselben mit anschließendem ordentlichen Hauer- Schrubben genügend Zeit hast, den Spielraum mit bester Laune, allen benötigen Unterlagen und Utensilien und pünktlich um 9:00 Uhr CT zu erreichen.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lukarnam:

BIS 10:30. AB 8:30 Uhr.

Das bedeutet, daß Du bereits um 8:30 Uhr, nach dem Joggen o.ä., Duschen, Frisieren, Verkleiden etc. am Frühstückstisch sitzen kannst und nach 20 Minuten intensiven Genießens desselben mit anschließendem ordentlichen Hauer- Schrubben genügend Zeit hast, den Spielraum mit bester Laune, allen benötigen Unterlagen und Utensilien und pünktlich um 9:00 Uhr CT zu erreichen.

Ich weiß ja nicht, mit wem Du mich verwechselst. Aber allein die Zubereitung eines echten Bärchenmüslis kostet Zeit. Und die werde ich mir nehmen. Und wenn das bedeutet, dass die anderen vorher anfangen, dann sei es so. Und wenn das bedeutet, das ich nicht mitspielen darf, dann muß Panther mir das nur deutlich sagen. Ich werde jedenfalls schon VOR „nach dem Frühstück“ am Spieltisch sitzen können, um das leckere Müsli, das ich so an keinem anderen Con machen kann, zu verzehren. Ich liege somit absolut in Panther Zeitplan „nach der Frühstück“ anzufangen. :thumbs:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo fariste, hier ist noch der Interesse  Strang , wer weiss an welchem Tag und ob

A wir brauchen genug Spieler

B ich wollte auf dem Con auch einmal spielen,  nicht nur leiten , dadurch würde ein Tag als Klotser-Leiter ausfallen.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Panther:

Hallo fariste, hier ist noch der interesse  Strang , wer weiss an welchem tag und ob

A wir brauchen genug spieler

B ich wollte auf dem con auch einmal spielen,  nicht nur leiten , dadurch würde ein Tag ausfallen

... Dann freut es mich umso mehr dass Teil 3 stattfindet 😀😀

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb JoBaSa:

... Dann freut es mich umso mehr dass Teil 3 stattfindet 😀😀

ja, der dritte Teil wird dann das erste Mal gespielt! Da  freue ich mich auch besonders drauf, die Test-Gruppe fand das Abenteuer ja schonmal gut..

Apropo: Ich habe pro Jahr vielleicht 15 Midgard-Sessions (Con eingeschlossen). Da ich in meiner Heimrunde zur Zeit Dauer SL als Kampagnen-SL (SüM) bin, komme ich vielleicht noch 3-4 mal zum  spielen...  Auch wäre es dann für mich als Spieler Con-Saga Premiere... Bei Teil 1 und 2 sind wir zur Zeit gleich auf. Wenn sich kein Hochgrad Adv für meinen Batracho findet, dann leite ich eben..

3(4 wenn Bro?)  am Do und 3 am Fr haben wir schon - es könnte also sein, dass sich 3 bis auf den nächsten Con gedulden müssen. Oder sollte ich mal einen Privat-"Abtei"-Con veranstalten?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2019 um 11:27 schrieb Panther:

ja, der dritte Teil wird dann das erste Mal gespielt! Da  freue ich mich auch besonders drauf, die Test-Gruppe fand das Abenteuer ja schonmal gut..

WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! :JOC::panic:🐇 WEG VON HIER :escape::rueckzug:

Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. ;)

 

Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ulmo:

WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! :JOC::panic:🐇 WEG VON HIER :escape::rueckzug:

Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. ;)

 

Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel

Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Panther:
vor 42 Minuten schrieb Ulmo:

WAS ?? Der dritte Teil wird zum Erstenmal auf die Spieler losgelassen? HILFE !! Wir sind Rothemdenversuchskaninchen, wir... Wir werden sterben! :JOC::panic:🐇 WEG VON HIER :escape::rueckzug:

Oder eine spaßige & spannende Rollenspielrunde haben. ;)

 

Mit abendlichen Grüßen aus dem Maulwurfstunnel

Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt

In der Tat. :colgate: 

Ihr werdet viel Spaß haben und den Abend in interessanten Zeiten verbringen! Esssssss war für Marcusss Quintiliussss ein Fessssst! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Panther:

Ganz ruhig, brauner Held der Unterwelt, ich habe das Abenteuer mit Slüram Probe gespielt

 

vor 3 Minuten schrieb Slüram:

In der Tat. :colgate: 

Ihr werdet viel Spaß haben und den Abend in interessanten Zeiten verbringen! Esssssss war für Marcusss Quintiliussss ein Fessssst! :thumbs: 

Hapü! :schweiss:;):yeah:

 

Mit spätstündlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...